Hallo 

Ich bin Tonia geboren am 7.6.2012 und ein Griechischer Labrador-Mix. Meine Hobby’s sind Schwimmen, Spielen und natürlich fressen.🐶Mein bester Freund heißt Rudolf und lebt mit mir in einem Haus. Wenn du sehen möchtest was wir jeden Tag machen oder welche Produkte wir empfehlen können dann folge uns doch.🐶💖🌸 

  Viel Spaß beim anschauen!🐶☺️❤️

23 Kommentare zu „Hallo 

  1. Hallo Tonia,
    mein erster Gedanke, als ich dich sah, war: Die Süße kommt sicher aus dem Süden. Das habe ich dir sozusagen an der Nasenspitze angesehen. Und hier finde ich die Bestätigung. Eine kleine Griechin. 😉 Bei uns wohnen ehemalige spanische Straßenhunde. 😉
    Vielen Dank dass du unserem Blog folgst. Ich werde bei dir auch gern öfter vorbei schauen. Hier gibt es so schöne Berichte und super tolle Fotos. Das gefällt mir! 😀
    Liebe Grüße
    Susanne und die Tiere

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar