Baden oder doch lieber spielen?🐶

Ein morgendliches Spiel ist für die 2ein muss. Und wenn dann noch die Lieblings Spielzeuge dabei sind haben sie einen perfekten Start in den Tag. Aber natürlich darf schlafen, fressen und appotieren auch nicht fehlen. 🐺🐶💞🌸

Was machen eure Hunde morgens so?😀

 
  

 
   

Advertisements

20 Kommentare zu „Baden oder doch lieber spielen?🐶

  1. Domi schläft sehr lange in seinem Körbchen und bekommt dann sein geliebtes Futter serviert. Er wartet dann bis ich mit ihm spazieren gehe. Also noch nicht so spannend wie bei den 2.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s