Garten Chillen😊😂🐶🌸💖

  
  Chille jetzt ein bisschen im Garten herum bis es zum Hundetraining geht. Heute bin ich viel am Fahrrad gelaufen und habe die restliche Zeit geschlafen!☺️
Was habt ihr heute so gemacht?
LG eure Tonia

9 Kommentare zu „Garten Chillen😊😂🐶🌸💖

  1. Gestern haben sich meine beiden Arbeitskollegen Beto und Fuchs um das gerade erbrochene Wienerle von Beto gestritten Fuchs hatte einen Teilsieg errungen da er einen Teil des Erbrochenen fressen konnte. Da ich mich rausgehalten habe bekam ich zur Belohnung ein Leckerchen. Aber kein Wienerle. LG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

