Chewies Geweih-Mineral Snack

Heute kamen endlich unsere Produkte von Pets Nature an. 

   
Die 2 Chewies Geweih-Mineral Snack Stangen kamen in einem normalen Paket in ihren Packungen an.

Wie ihr gleich zubeginn seht waren es 2 unterschiedliche, einmal eine L/XL smoked Stange und die normale L stange.

Die Chewie Geweih-Mineral Snack stangen sind 100% reiner Geweihabwurf, BeschĂ€ftigungsspielzug, Kaufreude und gleichzeitig sehr gesund fĂŒr die Zahnpflege des Hundes.

Die smoked Geweihabwurf Stangen sind mit Forellen gerĂ€uchert um das Aroma aufrecht zu erhalten und etwas fĂŒr Feinschmecker. 

   
Es gibt die Kaustangen in 5 (xs,s,m,l,xl) verschiedenen grĂ¶ĂŸen und 3 Sorten (halbiert, gerĂ€uchert, normal)

Bei Tonia und Rudolf kommen die Stangen Super an, die 2 haben nun schon fast eine Stunde daran Spaß aber man sieht fast keine Abnutzung. Besonderst der verwöhnten Tonia scheint das gerĂ€uchert StĂŒck klasse zugefallen. 

Die Unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen finde  ich außerdem echt klasse, bei den 2 hat L und XL sehr gut gepasst.

Ihr könnt das Geweih-Mineral Snack StĂŒck in grĂ¶ĂŸe L fĂŒr 15,95 Euro erwerben, das Forellen gerĂ€ucherte StĂŒck gibt es in grĂ¶ĂŸe L/XL fĂŒr 19,95 Euro. 

    
 Und dazu kann man nicht mer sagen, als dass das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis völlig stimmt und nochdazu musste fĂŒr dieses Produkt kein Tier sterben (ausgenommen vielleicht die gerĂ€ucherten Forellen.)

Zu dem Produkt kann ich euch wirklich nur raten, testet es und euer Hund wird es euch sicher Danken.

Ich kann mir gut vorstellen, die Geweih-StĂŒcke nun immer wieder nachzukaufen.

Danke nocheinmal an Petsnature und Chewies.

LG 🙂

Ps: Ich denke man kann auf den Bildern sicherlich sehr gut erkennen, dass die 2 damit einen riesen Spaß haben.

Was mögen eure Hunde am liebsten als Kausnack? 

  
 

13 Kommentare zu „Chewies Geweih-Mineral Snack

  1. Nacho kaut gerne auf getrockneter Rinderkopfhaut herum. Damit ist er eine gute halbe Stunde beschĂ€ftigt (bei einem StĂŒck von etwa 10 cm LĂ€nge).

    Diese GeweihstĂŒcke hatte ich auch schon mal in der Hand, meine aber mich zu erinnern, dass auf der Packung geraten wurde, diese nur unter Aufsicht Hunden zu geben. Da hatte ich Sorge, dass Nacho sich daran verschlucken könnte und habe auf den Kauf verzichtet.
    Nach deinem positiven Bericht schaue ich sie mir vielleicht doch noch einmal an.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Nachos Leinenhalter Achim

    GefÀllt 1 Person

  2. Hallo Tonia,
    Deine Stangen sehen gut aus, du könntest mich ja ein StĂŒck abknabbern lassen, mit Forellen habe ich die noch nie probiert. Hatten leider immer nur die normalen Stangen ohne Geschmacks Zusatz. Aber freut mich sehr das du Spaß hast. Wenn die alte leer geht, probieren wir mal die mit GerĂ€ucherten Forellen aus.
    Liebe grĂŒĂŸe dein Pepper

    GefÀllt 1 Person

  3. Wie erfolgreich konnten die beiden denn die Stangen bisher bearbeiten? Auf den Bildern sind sie zumindest noch nicht sehr verÀndert, wie es ausschaut.
    Meine Hunde haben das Interesse an der Gehörnstange eines Rehbocks verloren. Sie ist ihnen einfach zu hart, vermute ich.

    GefÀllt 2 Personen

    1. Die 2 haben die Stangen bei sich, also verfĂŒgbar und gehen daran zum knabbern wenn sie gerade Lust haben. Also sehr perfekt fĂŒr die 2. Ich wĂŒrde an deiner Stelle doch sonst einmal ausprobieren die Stangen, in einem „Pansen Eimer“ zulegen um den Geruch der Stangen zu verĂ€ndern. Viel GlĂŒck😊

      GefÀllt 1 Person

  4. Hallo Tonia. An Geweihen hat Odie kein Interesse. Haben wir schon probiert. Was er aber ĂŒber alles liebt sind die MultiFit Snack&Clean DentalCare. Da ist er total heiß drauf. Gibt es aber leider nur bei Fressnapf. LG

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

