Chewies Kauwurzel und Büffelhorn von Petsnature

   

 Die Cheewies Buffalo sind sehr harte Wasserbüffelhörner. Das Kauhorn sorgt für einen wirklich langen Kauspaß, das nicht in 3-5min gleich „weggefressen“ ist. Petsnature und Chweies verwenden ausschließlich gefüllte Hörner da, diese für den Hund umso interessanter sind. Die Wasserbüffelhörner sind pur und völlig Ökologisch.

Tonia und Rudolf waren von Anfang an Begeistert von dem Horn, besonderst der leichte „Ziegengeruch“ macht es viel attraktiever für die zwei. Das knabbern und nagen hält lange an und die beiden finden es so gut, dass sie es sich wenn der andere gerade abgelenkt ist ,zwischen den Beinen weg klauen. 🙂

Das Chewies Buffalo Horn gibt es bei dem Shop Petsnature in Größe L für 16,90Euro zuerhalten. Perfekt ist die große Außwahl bei dem Shop, in dem man zwischen 4 Größen wählen kann( s,m,l,xl)

   

  

  

  

  

  

  

 Petsnature hat eine sehr besondere und schöne Auswahl an Produkten. Auf der Homepage werden die Produkte aufs kleinste beschriben,sodass mir die Seite sehr gut gefällt. Ich bewundere besonderst die natürlichen Produkte die dort Super in stellung Stehen.

Die Chewies Kauwurzel kommt bei Tonia und Rudolf auch gut an und ist Toll für die Beschäftigung der beiden. Sie spielen damit aber auch Wirklich gerne und es ist sehr praktisch zugleich noch eine Klasse Zahnpflege zu haben.

Die Kauwurzeln sollen je nach Kauaktivität von 3-6Monaten halten, dass klingt wirklich gut. Die Wurzeln werden aus einem mediteranem Hartholz gewonnen und würden wohl nicht splittern oder sonst eine Gefahr bilden. Klasse ist außerdem dass die Wurzeln nicht dick machen, so kann man dem Hund sie gut auch mit normaler Futtermenge verabreichen und braucht nicht immer Futter mit wegrechnen.

Die Kauwurzel könnt ihr auch bei dem Tollen Shop Petsnature in 3Größen (s,m,l) erwerben. Größe L kostet 19,95Euro. Finde den Preis aber für einen länger anhaltenden Kausnack völlig inordnung.

Außerdem muss ich hier nocheinmal den Shop Petsnature http://www.petsnature.de/    erwähnen, der Shop hat eine Super Hundefutter,Kausnack……auswahl und verfügt über ein wirklich sehr sehr freundliches Team. Danke an die Mitarbeiter.

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja meine letzte Kaufempfelung von den Hirschgewihen durchlesen: https://toniasdogblog.wordpress.com/2015/08/02/chewies-geweih-mineral-snack/

Was haltet ihr von solchen Kausnacks die länger anhalten als normale?

LG

Advertisements

8 Kommentare zu „Chewies Kauwurzel und Büffelhorn von Petsnature

  1. Die gefüllten Hörner klingen interessant. Ich habe hier zwei normale Geweihstücke herumliegen, manchmal wird auch dran genagt, aber so richtig der Knüller ist das für meine beiden nicht, obwohl gerade Nelly ein Nagetier unter ihren Vorfahren haben muss. 🙂 Eine Kauwurzel habe ich auch, die wurde in den ersten Tagen ein bisschen beknabbert, das war es dann leider. Deswegen sind die Hörner mit Füllung vielleicht eine gute Alternative, einen Versuch ist es wert.
    LG und Knuddeleinheiten für die beiden Hörnchenkauer 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s