Spaziergang😉

Was macht ihr mit euren Hunden heute so?

   

  

 Wir sind im Feld freilaufen üben, entspanntes laufen und natürlich unser Leckerli-Fang Spiele trainieren.

LG

Ps: Freut euch in nächster Zeit auf tolle    weitere Produktvorstellungen!😉👍🏻🐶💖🌸☺️ 

   

9 Kommentare zu „Spaziergang😉

  1. Liebe Tonia
    Du schaust auf den Fotos sehr schön.
    Bennji war heute im Park spazieren und hatt sehr viele andere Hunde getroffen,die toll gespielt haben und sich gut verstanden haben. Wir freuen uns auch immer sehr über neue Produktvorstellungen.
    LG dein Benji

    Gefällt 1 Person

  2. Das Geschirr passt ihr ja wie die Faust aufs Auge. Aber sie ist doch bestimmt sicher keine Zicke. 🙂 Habe heute gaaanz lange auf Herrchen und Frauchen gewartet, und sind dann spazieren gegangen.

    Gefällt mir

  3. Wir laufen zurzeit etwas auf Sparflamme, weil Socks sich nach seiner Augen-OP noch 2, 3 Tage schonen soll, und nun soll es auch wieder so heiß werden, da werde ich mal probieren, meinen beiden den neuen Hundepool schmackhaft zu machen. Sie sind eigentlich eher wasserscheu, aber zumindest mal ein Pfotenbad… Man darf gespannt sein. 🙂
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die beiden Großen von der Erdnuckelbesitzerin

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Tonia. Ich wohne direkt an den Feldern. Im Moment sind alle Getreidefelder abgemäht und ich genieße es mich alle paar Meter in die Stoppeln zu werfen und mich genüsslich am Rücken zu kratzen. So dauert ein 20 Minuten Gassigang dann 1 Stunde. LG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

