Lishinu Hundeleine von Tiierisch.de

 Die Lishinu Hundeleine von Tiierisch.de ist eine Perfekte freihändige Hundeleine die sehr leistungsstark und auch besonderst für große Hunde geeignet ist. Das Weiche „Armband“ bietet einen Super Tragekomfort und passt um jedes Handgelenk. Die Leine hat einen automatischen Sicherheitsmechanismus und zieht sich bei Konflikten bei denen der Hund an der Leine zieht blitzartig ein und hält den Hund vor der „gefahr“ vorsichtig ab. Sie kann sich bis zu 3Meter abrollen und bietet dem Hund somit freie Laufbahnen.  Aber wem die Sicherheit mit dem Mechanismus n noch nicht genug ist, der hat am vorderen Teil der Leine einen Kurzführer Gurt um den Hund 100% unter Kontrolle zuhalten. Der Lichtreflektierende Trageriemen und die Leuchtenden Farben sorgen auch in der Nacht oder am Abend Super Scherheit. Und das beste, die Leine ist sehr leicht und wiegt mit ihren 175g echt wenig. Ihr könnt die Leine in verschiedenen Farben für 39,95Euro erwerben.

Ich finde die Leine klasse, sie ist leicht bietet einen super Tragekomfort und ist besonderst beim Joggen sehr praktisch. Für uns ist es besonderst schön dass die Leine sich bis zu 3Meter ausrollen kann und Tonia somit nicht in ihren Bewegungen gestört wird. Sie roll toll ein und der Klick bei zustarker Kraft bringt auch Lernfähigkeit nicht mehr zuziehen. Die Leine passt um jedes Handgelenk kann ich nur bestätigen ( siehe Tonias Armgelenk)

  
Den Preis 39,95Euro finde ich für eine solch klasse Joggingleine sehr Preiswert davür dass die Leine wirklich Kraft hat und Leistung erbringt. Ich bin froh beim Joggen endlich meine Arme frei zuhaben, denn dies war ein Punkt der mich immer gestört hat. Besonderst gut ist auch wirklich die Handschlaufe.

Würde außerdem gerne den Shop Tiierisch.de (http://www.tiierisch.de/) erwähnen dort arbeiten sehr sehr freundliche und Interessierte Mitarbeiter. Die Seite steht besonderst für qualität und viel Produkt Auswahl, man kann zwischen 15.000Artikeln wählen also eine Super leistung.

Wie findet ihr die Leine?

  
*

8 Kommentare zu „Lishinu Hundeleine von Tiierisch.de

  1. Liebe Tonia,
    Die Leine sieht sehr schön aus die werde ich mir demnächst unbedingt auf dem Shop anschauen. Du hast mal wieder eine Tolle Beschreibung geschrieben und mich echt überzeugt. Danke und LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

