Hunde-Stadtbesichtigung in Büsum

Wir waren heute in Büsum und haben ein bisschen die Stadt besichtigt!

Ganz schön viele Menschen-Hunde Teams hier in Büsum an der Nordsee und ein sehr anstrengender Tag.

Was habt ihr heute gemacht meine Fellfreunde? 

    
    
    
   

11 Kommentare zu „Hunde-Stadtbesichtigung in Büsum

  1. Ich komme ja nur ne Std Autofahrt von der Nordsee weg und dennoch würde ich mit Hund immer die Ostsee bevorzugen….die Leutz da sind einfach viel freundlicher zu den Fellnasen und es gibt tolle Hundestrände ohne Gebühr direkt am Wasser:) Logo ist die Nordsee toll – aber echt teuer

    Like

    1. Ja, die Hundestrände sind an der Nordsee leider wirklich selten, und auch nicht zuverstehen finde ich es dass die Hunde nicht ins Watt dürfen. Aber die Stadt ist wirklich sehr schön, viele Hunde……

      Like

  2. Wir haben es auch nicht weit zur Nordsee. Aber genau aus den Gründen die alleinsein1974 geschrieben hat, fahren wir dort nicht hin. Konntest du denn dort ohne Leine laufen ohne dass dein Leinenhalter angeblubbert wurde?
    LG Susanne

    Like

    1. In Büsum war sie nur kurz auf einen weiten Gras „Stück“ frei. Wir sind deswegen zu einem Öffentlichen Hundeplatz gefahren und haben die 2 dort laufen lassen. In Büsum wurden wir aber auch schon ermahnt die Hunde an die Leine zunehmen. LG 😁

      Like

  3. Bei uns ist es ja doch ein ganzes Stück bis zur See … egal ob Nord- oder Ostsee! Wir mögen Beides – hatten bisher aber an der Nordsee mehr Spaß mit den Hunden. Liegt vielleicht auch daran, dass wir so selten da sind und immer leere Strände vorgefunden haben 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Like

Hinterlasse einen Kommentar