Liebster Award 2015 toniasdogblog

Es ist nun schon das 2te mal das wir für den liebsten Blog Award nominiert wurden und sind überglücklich dass unser Blog bei euch so gut ankommt. Da Tonia ein wirklich gutes Fotomodell ist und sich auch sichtlich gerne in Pose legt freut es uns immer Komplimente zubekommen. Wir freuen uns auf eine weitere sehr schöne Blogger-Zeit mit euch.

Danke besonderst an odie2003 der uns für den Award nominiert hat und schon seid längerem ein sehr guter Blogger Freund von Tonia ist. odie2003 postet auch Beiträge über sich und seine Besuche in der Natur, leider vielen Krankheiten und andere interessante Beiträge. Also schaut mal unbedingt auf seinem Blog vorbei wenn ihr möchtet.

Ps:Die Wilde Hilde Deine Nominierung an mich kommt auch bald auf meinen Blog!

Hier nun meine Antworten auf die Fragen!

1. Wieso hast du/habt Ihr angefangen zu bloggen?

Ich habe mich schon immer gerne mit anderen Hundebesitzern über das Internet ausgetauscht um z.B Produktempfelungen oder Krankheiten zubesprechen. Da ich gerne Fotos von Tonia gemacht habe und auch sehr viele einfach so auf meinem Handy hatte dachte ich andere Leute könnten doch auch daran „spaß“ haben und sich über Tonia erfreuen.


2. Wie hast du dich/habt Ihr euch für den Blog-Namen entschieden?

Der Blog Name war wie ein Blitzgedanke, ich habe also nicht lange darüber nachgedacht sondern einfach ihren Namen mit ihrem Stamm und ihrem Blog verbunden.


3. Welcher ist dein/euer Lieblingsbeitrag?

Einen sogenannten Lieblingsbeitrag habe ich eigenlich nicht wirklich, ich mag aber sehr gerne Produktvorstellungen und Tipps zum Alltäglichen Leben mit dem Hund.

4. Was hat sich für dich/euch verändert, seit du/ihr bloggt?

Seitdem wir bloggen werden wir offener für Neue Produkte und Sachen und haben einen Ansporn Tipps & Tricks in die Tat umzuwenden.

5. Was ist das besondere an deinem/eurem Blog? 

Bei uns gibt es von A-Z Themen die Besprochen werden und auch Anregungen,Fragen oder Außeinandersetzungen werden diskutiert. Ihr kommt mit zu jedem Abenteuer von Tonia und nehmt einen Teil unseres Leben ein.

6. Was gefällt dir/euch an deinen/euren Followern?

Zuersteinmal muss ich sagen dass unsere Follower echt Super Freundlich und Interessiert sind. Sie kommentieren Beiträge nicht einfach grundlos sondern setzten sich auch mit anderen Meinungen außeinander und interessieren sich ernsthaft. Ihr seid für Tonia außerdem sehr gute Fellfreunde und schreibt deutlich und übersichtliche Kommentare. Danke an euch alle.

7. Was möchtest du mit deinem/eurem Blog bewirken?

Wir möchten das unsere Follower spaß haben am Leben von Tonia und  Rudolf  Teil zu haben. Sich auf neue Experimente und Produktvorstellungen zu freuen.

8. Welchen Rat würdest du/Ihr euren liebster Award Nominierten geben?

Wenn ihr euren Blog Beitrag schreibt verstellt euch nicht, bzw. lasst euch nicht von Firmen, Personen… eure Meinung „erkaufen“ sondern seid erlich und drückt eure Meinung klar aus.

9. Wieviel Zeit verwendest du/ihr mit dem bloggen?

Wir verwenden sehr viel Zeit mit dem Bloggen und probieren jeden Tag einen Neuen Beitrag hochzuladen indem gute Fotos und Qualität in den Texten zu sehen ist. Pauschal auf Zeit können wir das nicht genau sagen da die Beiträge immer unterschiedlich lang werden.

10. Welche sind deine/eure 3 Lieblings Blogs?

Wir haben alle unserer abbonierten Blogs sehr sehr gerne und können uns auch da nicht richtig ausdrücken.

11.Welche Frage hättest du/ hättet ihr euch gewünscht?

Wir fanden die Fragen Toll aber z.B Was gehört in die Gassi-Tasche? wäre natürlich auch Super 🙂

Ich Hoffe euch hat das Fragen-Antwort Quiz gefallen und wenn euch jetzt nochmehr fragen eingefallen sind könnt ihr mir diese sehr gerne in den Kommentaren stellen!

Die Regeln des liebste Award :

1. Danke der Person, die dich für den liebsten Award nominiert hat, und verlinkt in deinem Blog auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominierte. 5-11 weitere Blogger für den liebsten Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinem liebste Award Blog Artikel .
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel .

Es würde mich freuen, wenn Ihr den liebsten Award von mir annehmt und euch die Zeit nehmt, die Fragen zu beantworten und die 6 Punkte zu beantworten.

Bitte beantwortet mir diese Fragen:

  1. Seid wann gibt es euren Blog?
  2. Was muss in eure Gassi-Tasche?
  3. Was muss man besonderst beim schreiben eines Beitrages beachten?
  4. Wie viel Zeit spendest du in deinen Blog am Tag?
  5. Was haltet ihr von Kooperationen mit Firmen?
  6. In welchen Social Media Seiten seid ihr Aktiv?
  7. Halsband oder Geschirr?
  8. ruffwear, hunter, trixie,  karlie, hurtta,wolters oder wedernoch?
  9. Besonderheiten eures Haustiers?
  10. Barf oder Vegi für euren Hund lieber?
  11. Was hättet ihr euch noch für Fragen gewünscht?

Ich nominiere:

dogsoulmate

Mopsvergnügt durch’s Leben

motzmama

Zoé, la Française

Joker & Carlos

tarlucy

Isabella mit Damon und Cara

Sabines Lifestyle-Kolumne

Hilfe für Miranda

Fellmonsterchen

Ninjaprooved

ODIE

Vicko

kinder unlimited

helionelle’s Blog

Die Blinde Simulantin & ihr Seh-Hund

LG Annika,Tonia & Rudolf

Advertisements

16 Kommentare zu „Liebster Award 2015 toniasdogblog

  1. Danke für die Nominierung! Ich freue mich immer über solche Awards, da ich Stöckchenliebhaber bin. 🙂 Kann aber noch ein bisschen dauern mit der Abarbeitung, weil ich dank meines Handgelenkbruches hinterherhinke und versuche, mein Blog nicht zu stöckchenlastig werden zu lassen.
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die Fellnasen

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Nominierung … ich muss aber gleich gestehen, ich werde sicher eine ganze Weile brauchen, bis ich dazu komme 🙂 Aber es hat Freude gemacht eure Antworten zu lesen und ich finde auch eure Fragen interessant.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  3. Hallo Tonia,
    Finde deinen Beitrag wirklich super!
    So erfährt mn viel neues über Tonia!
    Könntest du evtl. eine Vorstellung über einen Hunderucksack machen?
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s