Schwimmen in der Nordsee

In der Nordsee schwimmen, mit Rudolf spielen und dann noch auf einer schönen Wiese Sonnen, ist das nicht für Tonia perfekt?!
Heute waren die 2 in der Nordsee schwimmen und haben sich danach noch gesonnt.
Bekommen eure Fellkinder auch von dem Salzwasser ein weiches Fell?

Oder gehen eure Fellkinder überhaupt schwimmen?

LG Annika, Tonia und Rudolf

   
   
  
  

11 Kommentare zu „Schwimmen in der Nordsee

  1. Hallo Tonia. Ich bin zwar ein Golden Retriever kann aber nicht schwimmen. Meinem Frauchen zuliebe gehe ich bewaffnet mit einer Schwimmweste gehe ich bis zum Bauch ins Wasser. Dann trägt sie mich etwas weiter hinein und lässt mich dann zurück an Land schwimmen. Sie hält mich dabei die ganze Zeit fest und hält mich über Wasser. Bin also keine Wasserratte. LG Odie.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

