Spaziergang im hohen Gras

IMG_1387

Es ist fast schon klar dass, wen das Thema: Spaziergang im hohen Gras angesprochen wird es um Zecken bei Hunden geht.

Wir müssen dazu sagen dass wir bei dem Thema Zecken echt Glück haben und Tonia noch nie betroffen war.

Aber dazu wird bald noch ein Beitrag auf meinem Blog kommen.

Wir waren heute im hohen Gras Spazieren und das Wetter ist echt blöd seid Tagen. Tonia hält aber trotzdem immer ausschau nach guten Jadtmöglichkeiten.

Was habt ihr heute schon mit euren Fellkindern unternommen?

LG Fellkind Tonia und Annika

IMG_1388

9 Kommentare zu „Spaziergang im hohen Gras

  1. Hallo Tonia, ich gehe Abends immer ins abgemähte Weizenfeld und wälze mich genüsslich. Dann laufe ich langsam zurück zu Frauchen, die mit der Nachbarin und den beiden Hunde-Damen ewig auf mich warten müssen. Aber ich bin es wert. ;-)) LG Odie

    Gefällt mir

  2. Wir waren im Wildpark, das macht auch bei Regen Spaß 🙂 Kayla sammelt Zecken das ist der helle Wahnsinn… Diego hat ab und an mal eine. Meistens sehen wir sie sofort und können sie problemlos entfernen. Da wir nichts chemisches verwenden, gibt s hier von cd-Vet eine Mischung gegen Zecken und für gepflegtes Fell von innen und Kokosöl von außen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

