Ruffwear Web Master Harness Wandergeschirr, Ausbruchsicheres Geschirr

  Das Ruffwear Web Master Harness Wandergeschirr auch genanntes Ausbruchsicheres Geschirr ist ein sehr sportliches Geschirr das durch seine 3 Gurte ein Ausbrechen verhindern kann.

Das Geschirr ist besonders für ängstliche Hunde sehr gut geeignet, denn in Stresssituationen wie z.B der Hund muss ins Auto, laute Geräusche, jagt, in der Stadt oder einfach bei normalen Spaziergängen usw. kann sich der Hund aus seinem Halsband oder 2Gurt geschirr herauswenden und genau dies wird vermieden.

5 verschiedene punkte kann man an dem Geschirr umstellen und somit perfekt auf den Hund abstimmen. Es gliedert sich an den Körper und bietet einen tollen tragekopmpfort. sehr gut ist das es in keinster weise auf den Kehlkopf des Hundes drückt und kein Problem beim Laufen darstellt.

Nähte und sonstige Verschlüsse stellen für das Fell überhaupt keine Schwierigkeiten da, diese sind fest eingenäht und die Klickverschlüsse sind sehr praktisch in einer „klapp“ Tasche bzw. einem Gesichertem Stoff Überzug um das Fell des Hundes nicht zu beschädigen.

Mit dem  Anpassungsfähigem Geschirr kann der Hund sogar Schwimmen, Spielen und andere Action Aktivitäten wie Wandern,Trekking-Touren und ausgiebige Spaziergänge unternehmen.

Bekommen kann man das Ruffwear Web Master Geschirr in 5 verschiedenen Größen: xxs, xs, s, m, l/xl und den Farben twilight grey oder red currant.

Es sieht super schön aus und steht sowohl großen als auch kleinen Hunden. Eine Möglichkeit wäre auch von Ruffwear den passenden Rucksack auf das Geschirr zuschnallen.

Für ältere oder kranke Hunde bietet das Geschirr einen sehr praktischen Trage Kriff am Rücken um dem Hund z.B ins Auto zu Helfen oder anderst gut zu fixieren.

 Das Ruffwear Geschirr und weiteres tolles Hunde Zubehör könnt ihr bei dem Shop Woofshack: https://www.woofshack.com kaufen. Dort bekommt ihr eine sehr freundliche Beratung von Mitarbeitern die wirklich professionelle Ahnung haben und auf die Bedürfnisse und wünsche der Kunden achten. Der Shop stellt eine große Auswahl da und die Produkte haben einen völlig angemessenen und günstigen Preis. Ihr könnt in schnellster Zeit Kontakt mit dem Team von Woofshack aufnehmen die qualitativ Hochwertige Produkte in ihrem Shop angeben. Sogar per Whatsapp könnt ihr einen Live-Chat mit den Mitarbeitern von Woofshack starten. Der Versand bei dem Shop ist sogar gratis, verläuft in 1-3 Werktagen und auch wenn das Geschirr oder sonstiges Zubehör nicht gefällt kann man es kostenlos wieder zurück senden. Der Shop hat außerdem eine tolle facebook Seite: https://www.facebook.com/woofshack.hundeonlineshop?fref=ts und ist auch auf YouTube, Pinterest, g+ und Twitter zu finden.

Tonia passt mit ihren 55cm Rückenlänge, 55cm Schulterhöhe und ihrem Brustumfang von 67cm das Geschirr in Größe M wie angegossen perfekt. Wir haben die Farbe Twilight Grey gewählt da wir den Kontrast mit ihrer Fell Farbe sehr schön finden. Sie läuft damit völlig frei und kann sich drehen und wenden nach Lust und Laune. Ihr Fell reibt das Geschirr überhaupt nicht auf und auch bei Hitze kann sie das Geschirr tragen so dass nicht stört. In zuvor stressigen Momenten stellt es für uns große Sicherheit da und man kann sich beim Spazieren gehen entspannen. Unsere Leinen lassen sich super an das Ruffwear Web Master Harness Geschirr anklicken. Da wir auch gerne Joggen gehen können wir somit super laufen ohne die ganze Zeit an dem Hund rumzuziehen um das Geschirr zu Recht zulegen.

Das Geschirr findet ihr hier: https://www.woofshack.com/de/web-master-harness-wandergeschirr-ausbruchsicheres-geschirr-ruffwear-rw-3010.html.

Habt ihr auch ein so tolles Geschirr von Ruffwear oder Woofshack?

Habt ihr selbst ein ausbruchssicheres Geschirr und wie findet ihr es?

LG Fellkind Tonia und Annika

  
  
  
  


  
  

*

12 Kommentare zu „Ruffwear Web Master Harness Wandergeschirr, Ausbruchsicheres Geschirr

  1. Die US Marke Ruffwear kenne und schätze ich schon lange. Entsprechend habe ich Halsbänder, Leinen, Geschirre und Spielzeug von dieser Marke.
    Mir gefallen vor allem die robuste Qualität und das durchdachte Design. Ein Web Master Harness habe ich auch, nutze es aber eher selten. Stattdessen nutze ich das Front Range häufiger. Hier bin ich allerdings mit der Qualität nicht so ganz zufrieden. Die Ecke, wo am Brustteil die beiden Riemen nach oben abgehen, haben auftragende Kanten unter dem Stoff, der das Brustteil nach innen verkleidet. Die haben den Stoff durchgescheuert und können auch etwas am Brustkorb des Hundes reiben. Ich habe es auch erlebt, dass bei einem meiner Hunde das Brustteil alleine durch die Auflagefläche scheuert. Das merkte ich erst, als der Hund an der entsprechenden Stelle dünnes Haar bekam. Ich muss aber dazu sagen, dass die Trägerin sich entsprechend ins Zeugs legen kann.
    Das Web Master Harness ist nach meiner Erfahrung auch gut geeignet, wenn man den Hund am Rad oder ähnlich mitführt. Bei kleinen Hunden wie den meinen wird jedoch eine recht große Körperfläche, vor allem am Rücken abgedeckt, was zu einem Wärmestau an dieser Stelle führen kann. Wenn der Hund richtig rennt, ist das eventuell nicht so günstig.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tonia, der Bericht ist echt schön und wie immer siehst du ganz schick aus in dem Geschirr. Toller Körper in einem Tollen Geschirr. Wie du ja weißt habe ich das Doubleback Harness von Ruffwear, da ich die Treppe nicht mehr alleine rauf komme. Ich trage es auch und es beinflusst mich auch überhaupt nicht. Ich trage es auf Arbeit ohne Probleme. Auch werde ich mit dem Geschirr am Sicherheitsgurt im Auto festgeschnallt. Ruffwear hat tolle Produkte. Ich habe auch noch eine Wasserschwimmweste und eine Teflonbeschichtete Decke, so dass ich, wenn wir unterwegs sind nicht auf dem kalten Boden liegen muss. Die Kälte kommt nicht durch die Decke durch. Auch die Schuhe von Ruffwear besitze ich, um im Winter meine Pfoten nicht aufzuarbeiten am Rollsplitt. Zwar haben alle Produkte von Ruffwear Ihren Preis, sind aber jeden Penny wert. Ruffwear Produkte sind sehr empfehlenswert. Toll dass du diese getestet hast. LG Odie

    Gefällt mir

  3. Wäre Kayla ein Angsthund, bräuchte sie auf alle Fälle so ein Geschirr. So reicht aber ein ganz normales aus. Diego würde sich in so einem Geschirr allerdings keinen MM weit bewegen. Ein normales (extra für ihn gefertigt) ist grad noch annehmbar für ihn 😉 Glücklicherweise zählt er zu den Hunden die echt zu doof sind um aus einem Geschirr zu schlüpfen. Während unser Pflegehund Arko es geschafft hat aus wirklich allem zu entkommen 😀 LG

    Gefällt mir

    1. Ja kann ich verstehen. Tonia hat sich zum Anfang als sie vor 1,8 Jahren zu uns kam mal aus einem Geschirr gebissen (sie hat unter ihrem Bauch den Gurt zerbissen) aber seit dem nie wieder. Rudolf kommt aus Geschirr und Halsband in schnellster Zeit heraus. Ist somit ein super Geschirr für ihn geworden!☺️

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Ruffwear Geschirre bzgl.die Webmasterharness kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt auch nach längerer Test-Zeit kann ich wirklich sagen das es perfekt ist. Vielleicht einfach mal im Geschäft anprobieren und schauen ob es gefällt!?

      LG Fellkind Tonia und Annika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

