Kauartikel und Co. von Emmishop

Leckere und gute Kauartikel für den Hund möchte doch fast jeder Hundehalter für seinen Liebling. Und wenn dann noch die Qualität und der Preis stimmt freut man sich doch umso mehr.Ich habe einen tollen Shop gefunden bei dem genau diese Kriterien zustimmen. Im Emmishop gibt es sowohl Kauartikel als auch Schönes für Frauchen und Herchen zu kaufen. Die Inhaberin dieses Shops (Isabell) ist wirklich super freundlich und kann super Beraten. Sie geht ganz auf die Wünsche ihrer Kunden ein und ihre Produkte haben eine super Qualität!

Wir haben die; Kaninchenohren mit Fell, Rinderohr mit Muschel und Fell, Rinderknorper, Rinderkopfhaut goldgelb+ mit Fell, Hirschhaut, Chicken Wings Pute und Rinderleber getestet.

Natürlich durfte sich Tonia selbst aussuchen was sie am liebsten fressen möchte! Ihre Auswahl war schnell und viel auf die Rinderleber. Rudolf hingegen wählte ein Kaninchenohr mit Fell.

Da Tonia bislang alles (ausnahmen) gefressen hatte, konnte ich bei der Nachfrage ob sie etwas nicht mögen keine Antwort geben. Es hat sich aber so herausgestellt das Tonia wohl so wählerisch ist und keine Rinderohren und Kaninchenohren fressen möchte. Rudolf hingegen wollte natürlich gleich alles durchprobieren.  Ihn kann man aber leider nur sehr wenig geben da er vieles nicht verträgt! (sind noch am heraus finden was!)

Als das Paket ankam habe ich mich aber erst einmal über die so liebevoll verpackten Kauartikel gefreut und gleich den Brief ,die schöne Karteikarte gesichtet.

Die „weichen“ Snacks wie z.B Rinderleber werden Tonia & Rudolf als Belohnungssnack bekommen, Rinderkopfhaut und Hirschhaut als ausgiebigen Kausnack zur Beschäftigung.

Die Kausnacks sehen äusserlich sehr ordentlich aus bzw. keine fehlenden Stücke. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Suchspiel sehr gut funktioniert und der Hund viel Spaß dabei haben würde. Außerdem bin ich der Meinung das die Kausnacks zur Zahnpflege des Hundes weiterhelfen.

Emmishop stellt auch Überraschungsboxen zusammen die ich sehr praktisch finde und auf dem Hund seine Bedürfnisse angepasst werden!

Ihr könnt bei der Inhaberin des Shops eine Übersichtsliste anfordern, da das Sortiment oft wechselt bzw. neues hinzukommt ist es leichter wenn ihr sie per Nachricht kontaktiert um alles weitere zu besprechen!

Den Facebook Shop findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Emmishop/1612276615711932?sk=timeline

Bekommen eure Fellkinder auch Kausnacks?

Was mögen eure Fellkinder am liebsten knabbern?

LG Fellkind Tonia und Annika

  

*

10 Kommentare zu „Kauartikel und Co. von Emmishop

  1. wenn die Dinger nicht so stinken würden und der Hund danach nicht so aus dem Maul, fänd ich die Kaustangen sympatischer…..aber das Beste war immer noch ein echter Knochen vom Metzger, aber das ist eine Riesensauerei, weil meiner den sehr gern vor Freude durch die Luft geworfen hat und dann wieder abgelegt/gekaut und durch die Gegend geworfen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tonia, früher habe ich auch gerne Kauartikel gefuttert. Mittlerweile esse ich nur noch Dentasticks und getrocknetes Pferdefleisch. Das lange Kauen macht mich sehr müde. Außerdem habe ich mir hinten schon einen 3-Wurzel-Zahn in der Mitte durchgebrochen und habe Ihn Anfang dieses Jahres operativ entfern bekommen. Das war meine Lieblingskauseite. Mit der anderen Seite kaue ich nicht so viel und gerne. Daher sind Dentasticks fast das einzige was ich noch kaue. GLG dein Freund Odie

    Gefällt mir

  3. Pauline mochte diese getrockneten Artikel noch nie. Am liebsten hat sie simpele Kaustreifen oder Dentasticks….ist eben auch nur eine kleine alte Jackrusselhündin;)

    Gefällt mir

  4. Das sieht doch mal nach einem sehr geschmackvollen Test aus … und so voller Hingabe 🙂 Bei uns wird fast alles gefuttert. Cara liebt Herausforderungen – je härter desto lieber – für sie gibt es zur Beschäftigung Hufe, Geweihstücke und Ziemer. Damon mag es etwas einfacher lieber. Er nimmt zwar auch alles andere, aber seine Favoriten sind Kopfhaut und Ohren.
    Normale Snack trocknen wir meistens selbst … da kann ich die Größe selbst bestimmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  5. Wir bestellen Kauartikel meist bei Zooplus oder jetzt vom Tierschutz-Shop (alle Artikel tierversuchsfrei). Hier gibt s alles was Hund so mag, aber nur 100% Natur. Sonst kriegt Diego wieder das große Spucken. Nur Ochsenziemer gibt es nicht mehr für ihn. Hat er keine Lust mehr zum Kauen, schluckt er die einfach so… bei 12 cm Länge bleibt einem da das Herz stehen… Im Winter war Rinderkopfhaut der Renner, die Dokas-Kaurollen gehen immer. Ab und an gibt s auch mal einen frischen Knochen mit bissel Fleisch zum Abzuzeln. Ohren mit Fell werden nur zum Spielen rumgeschleppt. Neuerdings steht auch Kauwurzel auf dem Knabberplan. Diego kann damit nicht so viel anfangen, aber Kayla liebt das Teil 🙂 Schön, dass Deine auch so viel Spaß beim Knabbern haben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

