2.0 Liebster Award 2015 toniasdogblog

  Wir wurden nun schon zum 2ten mal zum Liebsten Blog Award nominiert, dieses mal von der lieben Viktoria von dem Blog Die Wilde Hilde. Sie bloggt ausschließlich über ihre süße Hündin Holly. Danke an Dich. Zu meinem Letzten Award kommt ihr hier:https://toniasdogblog.wordpress.com/2015/08/13/liebster-award-2015-toniasdogblog/ .  Wir wurden wieder 11 Fragen gefragt die wir euch nun sehr gerne beantworten:

Wann hast du begonnen zu bloggen?

Das weiß ich leider nicht mehr auf den Tag, aber noch nicht so lange her.

Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe immer gerne Fotos von Tonia gemacht und mir gedacht diese könnte ich doch über einen Blog mit anderen Menschen teilen!

Was inspiriert dich für den nächsten Artikel?

Gedanken… Meine Artikel sind zwar gut überlegt aber die Sätze dichte ich nicht vorher sondern schreibe sie wie sie aus meinen Gedanken kommen.

Was ist bei jedem Spaziergang dabei?

Puuuh, zuersteinmal ihr Futterbeutel von Belcando mit ganz vielen Leckerli, ihrer Pfeife und Kotbeuteln. Leine, Halsband und Geschirr meistens. Ab und zu auch ein Spielzeug und eine Kamera.

Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?

Da Flugreisen….für einen Urlaub mit Hund nicht infrage kommen, würden wir gerne malnach Finnland/Norwegen/Schweiz und eine schöne Wandertour mit Hund machen.

Was unternimmst du noch außer Gassi gehen mit deinem Hund?

Wir gehen 3x die Woche ins Hundetraining, (1x Sporttraining, 1x Gehorsamkeit, 1x Begleithundeprüfungstraining), Wir gehen außerdem sehr gerne Joggen…..

Was sind deine Lieblingsblogs?

Meine Lieblingsblogs sind alle Blogs die ich abboniere 🙂

Tier aus dem Tierschutz oder vom Züchter?

Definitiv wieder vom Tierschutz, da wir nur gute erfahrungen (sprich Tonia& Rudolf) gemacht haben spricht nichts dagegen wieder einen Hund vomTierschutz zu nehmen. 🙂 Essitzen in Tierheimen/Tierschutz doch schließlich schon genug arme Hunde. Trotzdem habe ich natürlich nichts gegen Hunde die vom Züchter kommen!

Was hat sich für dich durch das bloggen verändert?

Seitdem wir bloggen werden wir offener für Neue Produkte und Sachen und haben einen Ansporn Tipps & Tricks in die Tat umzuwenden.

Keks oder Wurst?

Für Tonia definitiv Wurst & für mich (Vegetarier) Keks.

Ein Rat an alle Hundebesitzer!?

Bitte lernt abstand zu Hunden zu halten und nicht zu aufdringlich zu sein. z.B Tonia kann leider nicht jeden Hund ab und meistens sind andere Halter aber so aufdringlich „das sie mir sprich“ mit ihrem Hund hinterherlaufen obwohl man ja signalisiert das der Hund das nicht toll finden würde. (Tonia ist nicht agressiv aber Zickig)

Wir nominieren:

Jeden der Lust hat mitzumachen 🙂

Und unsere Fragen:

Bleiben die gleichen die ich euch gerade beantwortet habe, da ich sie echt gut finde!

LG Fellkind Tonia und Annika

Advertisements

4 Kommentare zu „2.0 Liebster Award 2015 toniasdogblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s