Zoey & Zazou: Die Hundepralinenconfiserie

IMG_0224

Schooookolaaaade *Yammi nur bestimmt nicht für Mich 😦 Doooch Ich Tonia habe von der Hundepalinenconfiserie ein kleines Päkchen ehalten, nur für mich oder *ähhh nein da mischt sich Rudolf schon wieder ein *manno ja ok dann teile ich halt, Hauptsache Schooookolade.

Die Hunde-Schokolade habe ich von der Hundepralinenconfiserie Zoey & Zadou erhalten, der Geruch und *ey Frauchen mach hinne und öffne die Packung. Zoey ist ein wunderschönes Hundemädchen, sie macht mit ihren Eltern gaaanz viele Pralinen nur für Hunde….

In dem tollen Gaumenschmaus sind Zutaten wie Lebermehl,Pistazien, Rosenwasser, Trüffel, und natürlich Hunde-Schokolade enthalten.

Doch da ich ja eine große Prinzessin bin und nie genug verwöhnung und Luxus haben kann ist in der einen Praline Sogar 22Karat-Gold (Blattgold) enthalten. Und jetzt sagt mir bitte was will man mehr?!

Wenn ich Hundekuchen, Kekse oder sonstiges z.B an Weihnachten gegessen habe war ich immer schon so satt das wird dieses mal anders! Und da ja bald die Birthday-Party von meinem Freund Rudolf ansteht werde ich mit diesem Mitbringsel bestimmt die Bombe auf der Torte *#äähhm Hundepraline neeee Party sein.

Besonderst für meine Girly Friends wäre die Hundepraline Pistazie – Rind Praline mit Rosenduft doch etwas? Für die harten Hundekerle die wilde Wild – Trüffel Praline und für die Verwöhnten die Leber-Cassis Praline mit 22 Karat Gold? Da ich ja ein anspruchsvolle Hündin bin und gerne Abwechslung habe, kann man auf der Confiserie gleich alle 3 Sorten in einem Set probieren.

Ihr denkt bestimmt achhh die olde Tonia tonne hat die Gaumen-Schmaus Praline in 3 Milli-Sekunden gegessen, aber nein der Geschmack bleibt ja erstmal in meinem Margen und somit kann ich mit einem tollen Gefühl im Bauch in meine Himmelsträume-Versenken!

Frauchen findet die Hundepralinen auch sehr sehr Hübsch und jaaa das kann ich auch bestätigen- meine Hundeaugen bemerken das!

Wie findet ihr meine neuen Pralinen?

Welche Sorte würdet ihr nehmen?

LG Tonia mit Annika

IMG_0066

IMG_0055

IMG_0056

IMG_0092

IMG_0058

*

11 Kommentare zu „Zoey & Zazou: Die Hundepralinenconfiserie

  1. Hallo Tonia, die sehen alle super lecker aus. Ich glaube Leber wäre mein Favorit. Aber wer weiß. Ich muss immer alles ausgiebig beschnuppern bevor ich irgend etwas ins Maul nehme. Was kosten den diese kleinen Luxusgüter? GLG Odie

    Gefällt 1 Person

  2. OWA….wie schräg Schokolade/Pralinen mit diesem Inhalt…..da passieren komische Dinge in meinem Kopf….das kann mein Gehirn nicht zusammen bringen….Schokolade und Unterarten alle MIR..hahaha….aber schöne Idee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

