Hundeshampoo „Problemfell“

IMG_0239

  • Rudolf spielt so wild das er überall grün von Grasflecken ist.
  • Die Hunde riechen schlecht (z.B nach essen einer Rinderkopfhaut) im Fell.
  • Tonia ist verschmiert mit Sabber und C.o
  • Tonia und Rudolf haben sich im Kot anderer Tiere gewälzt.

Alles das sind für uns Anlässe die Hunde zu baden. Da man kein normales Shampoo…. für den Hund benutzen kann und der Geruch nur mit Wasser nicht weg geht braucht man etwas anderes.  Das Hundeshampoo das man hat stinkt bzw. bringt überhaupt nichts und ist Chemie-Pur. Der Hundhat vielleicht noch eine Hautallergie und die Haut wirkt gereizt.

Anderdogs hat ein Shampoo entworfen das besonderst für Problemfell geeignet ist. Es reinigt mild und lindert Hautreizungen. Das Shampoo ist sehr Natur-Nah und entfernt diese plagenden „Punkte wie oben aufgeschrieben“. Es werden keine Tierversuche unterstützt und das Mittel ist Vegan.

Anderdogs bietet außerdem eine Auswahl mit 3 verschiedenen Arten: Problemfell, alle Felltypen und Welpen. Doch das Besodere es gibt zusätzlich in einem Set oder einzeln zu kaufen einen sehr guten PH-Balancer.

Sowohl das Shampoo als auch der PH-Balancer riechen sehr lecker nach Frischem Rosenduft sodass der Hund danach sehr angenehm (fast zusagen lecker) riecht. 🙂

Tonia und Rudolf waren nach der Benutzung des Shampoos sehr sauber und der ganze Schmutz ging ab. Sicher bin ich mir auch das der PH-Balancer den beiden ein noch weicheres Fell gemacht hat. Die Packungsgröße 250ml finden wir optimal und der Preis  für eine solche Qualitätsgarantie ist auch sehr gut.

Hier kommt ihr auf die Homepage: http://www.anderdogs.de/

Welches Hundeshampoo benutzt ihr für eure Fellkinder?

IMG_0234

IMG_0258

IMG_0238

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

9 Kommentare zu „Hundeshampoo „Problemfell“

  1. Hallo Tonia, durch meine vielen Allergien muss ich auch ein medizinisches Shampoo vom Tierarzt nehmen. Leider riecht es nach nichts und nach dem Baden riecht es nach nasser Hund. Wenn ich früher mal in Odel oder totem Fisch gerollt habe, ging auch der Geruch damit nicht raus. Aber da es das einzige ist, was ich nehmen darf muss Frauchen auch mit dem Geruch leben. Wusstest du, dass Goldens und Neufis ein selbstfettendes Fell haben und wenn sie nass werden oder es heiß ist riechen sie viel mehr wie andere Hunderassen. Wie unser Tierarzt sagt, wenn an einem heißen Tag ein Neufi im Wartezimmer ist, dann sind alle anderen draußen und warten dort auf ihren Termin. Als also der TA zu Frauchen sagte, dass ich Odie auch rieche ist Frauchen fast umgefallen. Odie stinkt doch nicht, er riecht wunderbar. So kann auch nur ein liebendes Frauchen denken. Seit Sie aber allen die Meinung gegeigt hat, traut sich keiner mehr zu sagen, dass ich stinke. Dein Stinker Odie

    P.S. eine tolle Produktvorstellung und ein super Produkt. Im nächsten Leben werde ich es auch mal probieren.

    Gefällt mir

    1. Hallo Odie,
      Ja das ist sehr schade, aber du bist kein Stinkender Odie. Ich rieche ganz lecker und da meine Mama mir auch regelmäßig Die Zähne putzt (finde ich ganz gut) habe ich eine strahlende Zahn-Weiß Reihe!

      Mich hat deine Geschichte sehr berührt! Nochmal mein Beileid!

      LG Tonia

      Gefällt 1 Person

      1. Danke Tonia. Ich wollte anderen mein Leben erzählen, dazu gehört auch diese Tragödie. Freud und Leid liegen leider sehr nahe beieinander. Ich bin froh, dass die Kommentare so positiv sind. Ich war besorgt, dass es evtl. Kritik geben könnte. Die Situation war und ist schwer genug. Das wünscht man niemandem, nicht mal seinem schlimmsten Feind. Ich bin glücklich euch und die anderen Blogger kennengelernt zu haben. Es hilft zu schreiben und mein Leben darzulegen. GLG Odie
        P.S. du bist auch schon ein hübsches Mädel und nach diesem Shampoo riechst du wahrscheinlich auch noch unwiederstehlich. Lecker….

        Gefällt mir

  2. Herzlichen Dank an Tonia und Rudolf als Testhunde für das Shampoo. Ist ein sehr informativer Bericht geworden. Ich werde das Shampoo auch bei meinem Hund testen – ich bin schon lange auf der Suche nach Shampoos, die keine Chemiebomben sind und dennoch gut riechen und dem Hund gut tun.
    Ist genau mein Thema. Herzlichen Dank nochmal und weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

