Känguru,Kamel,Strauß & C.o bei Salingo

IMG_0513IMG_0503

Känguru,Kamel,Strauß und C.o hört sich ja schon einmal sehr gut an. Frisch, ordentlich und Sauber (sauber im Sinne von gut verpackt…usw.) und zu einem völlig angemessenen Preis wenn euch diese Punkte wichtig sind dann seid ihr bei dem Shop Salingo genau richtig!

Hier gibt es Hundefutter, Katzenfutter und alles drum und dran. Besonderst aber haben es mir die Fleischstreifen in allen möglichen Variationen angetan.

Aber zuerst einmal; Wir haben die Straußenkekse, Fleischstreifen und die Salingo Hundemahlzeit bestellt.

Kekse:

Ich bin leider kein Fan von Keksen, in den Keksen ist sehr viel „Mehl“enthalten, dies sehe ich nur als Füllstoff und nicht als leckeren Snack.  Jedoch sollen diese Kekse für Hypoallergene und Sensibelchen geeignet sein. Scheinen zwar zu schmecken, wird aber leider nicht nachgekauft.

Nassnahrung:

Da wir unser Futter für Tonia & Rudolf schon gefunden haben aber gerne ab und zu den Geschmack verändern wollen bietet das Salingo Nassfutter Bio eine Super Möglichkeit. Nassfutter vermischt mit Trockenfutter scheint sehr gut zu sprechen!

Fleischstreifen:

Getrocknete Fleischstreifen sind bei den 2 der Hit! Känguru, Ente und Kamel diese 3 Fariationen hatten wir bis jetzt noch nie, doch den beiden läuft wörtlich genommen der Speichel wenn man nur den Name erwähnt. Die Fleischstreifen sehen besonderst knusprig aus und lasse sich abgesehen davon das es „Fleisch“ ist wirklich lange halten (30.4.2017)

Die Inhaltsstoffe oder alles weitere könnt ihr auf dem Shop nachlesen; http://www.salingo.de/

Lieben eure Hunde auch Fleischstreifen oder Sonstiges?

Seid ihr Fans von Keksen?

LG Fellkind Tonia und Annika

IMG_0506

IMG_0508

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

Advertisements

7 Kommentare zu „Känguru,Kamel,Strauß & C.o bei Salingo

  1. Hallo Tonia. Bei uns gibt es einen Pferdemetzer, der macht Hackfleisch für Allergiker Hunde. Frauchen kauft auch manchmal das Filet vom Pferd. Das tut mir ganz gut, wenn meine Allergie wieder zu sehr aufflammt. Das Fleisch kann man auch in dünne Streifen schneiden und im Dörrautomaten zu leckeren Trockensnacks machen. Die schmecken mir wunderbar. GLG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s