Pfötchenbox mit Rabattcode

IMG_0317

Wie viele andere Hunde-Blogger wurden wir auch angeschrieben ob wir nicht Lust hätten die Pfötchenbox zu testen! Da ich eine solche Überraschungsbox ganz interessant finde sagten wir zu!

Für alle die gar nicht wissen was eine Pfötchenbox ist: Eine Pfötchenbox ist wie andere viele Boxen eine Überraschungsbox ( gibt es für Menschen wie z.B Beautyboxen, Essensboxen oder allerlei) dieses mal für Tonia also eine Hunde-Box! In so einer Überraschungs-Kiste sind Sachen wie Spielzeug, Leckerli, Futterproben oder andere Witzige Hunde Gadgets. Sie lassen sich in Abo´s oder Einzelboxen bestellen! Der Wert des Inhalts entspricht fast immer mehr als die Box selbst kostet. Es können aber natürlich auch ettäuschungen enthalten sein!

So nun zu meiner Box: Die Box kam in der tollen Kiste mit Pfotenabdruck und dem Titel. Beim Öffnen sprang mir gleich das Wunderschöne Papier mit dem süßen Pfotenkleber entgegen, es ist super süß und raffiniert gemacht. Wenn man den Kleber löst dann sieht man schon die ersten Produkte. Umstreut mit „Stroh“ wirkt die Box sehr schön gemacht!

IMG_0319 IMG_0321

In der Box waren 5 Produkte enthalten. Davon 1 Spielzeug, 1 Trinkflasche und 3 Leckerchen!

Die Box enthielt einen Beschreibungszettel auf dem alle Produkte die sich in der Kiste befinden beschrieben sind! Das gefällt mir sehr gut, so lassen sich eventuelle Unverträglichkeiten nachforschen!

Nun zum Inhalt;

Kong Squeez Ring

IMG_0327

Den Kong Squeez Ring konnte man meines Wissens in den Farben Rot und Blau bekommen. Er ist sehr bestandsfähig und hat im Inneren des Ringes einen Quietscher eingebaut. Der Quietscher ist sehr laut und regt toll zum Spielen an! Auf Amazon habe ich ihn in der Größe Medium für 10,24Euro gefunden! Besonderst Tonia die eigentlich nicht so für Spielzeug zu begeistern ist findet ihn toll und spielt sogar mal mit!

Rac Wasserflasche

IMG_0323

Eine praktische und günstige Wasserflasche war auch in der Box. Sie bietet eine Trinkschale und gleichfalls eine einklappbare Möglichkeit 2in1 die Trinkschale unter zubekommen! Toll besonderst für Wandertouren oder sonstige Aktivitäten! Ich habe die Wasserflasche auf Wildnissport für 3,95 incl. Versand gesehen!

Gesunde Hundekekse

IMG_0325

Ein klares JA für diese Kekse. Wie ihr ja wisst mag ich nicht gerne Hundekekse würde die Happen aber eher fürs Training benutzen. Tonia liebt Käse und somit haben die Kekse bestanden 🙂 Einen Shop der die Trainings-Leckerli anbietet habe ich leider nicht gefunden!

Woolf Snacks

IMG_0324

Bunte Snacks für den Hund sehe ich zwar nicht als Must-Have an aber es ist ein witziges Gadget. Habe ich leider ebenfalls nicht im Internet gefunden!

Bark & Sparks Smoothie

IMG_0326

Eine wirklich süße und Toll Designte Sache ist der Bark & Sparks Smothie. Ich persönlich habe noch nie von einem Smothie für Hunde gehört. Man kann ihn je nach Wunsch und Verträglichkeit mit entweder 200ml Wasser oder 200ml Naturjoghurt anreichern. In dem süßen Set war außerdem noch ein Smoothie Plastik Behälter, das Pulver und ein kleiner Schirm enthalten. Dies ist wohl für alle die gerne neues Ausprobieren. Ebenfalls leider nicht den Preis gefunden!

Mein Lieblingsprodukt:

Mir gefällt die tolle 2in1 Trinkflasche besonderst gut! Hoffe sie wird treue (trockene) Dienste Leisten. Für 3.95 ist es echt ein sehr günstiger und unschlagbarer Preis!

Mein Fazit zur Pfötchenbox:

Mir gefällt die Box wirklich sehr gut. Die Box ist preiswert und man kann sich auf die nächste Überraschung freuen! Außerdem möchte ich noch erwähnen das Pfötchenbox 10% an den Tierschutz spendet.  Die Box kann man durch die 3 größen Wahl gut auf den Hund anpassen lassen!

RABATTCODE:

Mit dem Rabattcode Tonia10 erhaltet ihr eure nächste Pfötchenbox für nur 9,90 Euro anstatt 19,90Euro.

Die Box bekommt ihr hier: http://pfoetchenbox.de/

Bitte denk daran das ihr an Pfötchenbox eine Kündigungs E-Mail schreibt wenn ihr die Box dann nicht jeden Monat bekommen möchtet!

Der Code ist bis zum August 2016 haltbar und nicht mit anderen Rabattcode´s kombinierbar!

Würde mich sehr über Fotos eurer Pfötchenbox freuen, per E-Mail an toniasdogblog@web.de

IMG_0318

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

20 Kommentare zu „Pfötchenbox mit Rabattcode

  1. Tolle Box. Wenn ich noch mit solchen Spielsachen spielen würde wäre sie perfekt für uns. Der Preis ist nicht schlecht. Ich finde es ganz toll, dass man über dich auch noch Rabatt bekommt. Werde evtl. eine als Geschenk bestellen. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

