myluni Halsband & Leine

IMG_0584Wir durften aus dem Tollen Shop myluni ein Halsband und eine Leine testen. Die schönen Sachen werden alle in liebevoller Handarbeit selbst gemacht. Die Umweltfreundliche Hanf-Kollektion ist sehr Stylish und das weiche Material lässt sich Super in der Hand halten! Die Hunde müssen nicht Schwere Last am Hals tragen sondern können entspannt laufen. Leine und Halsband sind Maschinenwaschbar ( kalter Schonwaschgang mitFlüssigwaschmittel,kein Pulver) und lassen sich gut lufttrocknen! Auf Anfrage kann man dem Shop sogar eine Individuelle Wunschlänge des Halsbandes  sagen um dieses perfekt auf den Hund anzupassen! In dem Shop könnt ihr außerdem noch Taschen,Schlüsselanhänger und weitere schöne Sachen erwerben! Jetzt zum Oktoberfest gibt es 2 Sets die sehr niedlich sind!

Wir finden das Set Toll, besonderst dass es waschbar ist gefällt mir (die 2 Schlamm-chatcher legen sich nämlich sehr oft auf die Fres***. Außerdem ist mir heute beim Gebrauch der Leine der praktische D-Ring an der Handschlaufe aufgefallen, denn da die beiden häufig Frei im Feld laufen kann man sich die Leine umhängen sodass sie nicht stört! Das süße Muster und die tollen Verzierungen finde ich sehr schön 🙂 Die edlen Metall-Verschlüsse wirken zu Tonias Fell wunderschön!  Größe M (37-52cm) passt perfekt.

Wenn euch dieses Set aber nicht gefallen hat oder nicht zu eurem Hund passen würde gibt es auf dem Shop noch sehr viele wunderschöne andere Muster!

Zuletzt möchte ich aber noch die Unglaublich Tolle Kunden-Freundlichkeit erwähnen.  Ihr bekommt dort eine Tolle Beratung und man merkt das die Inhaberin des Shops ( Michelle) wirklich Ahnung von Hunden und ihren Produkten hat.

Den myluni Shop findet ihr hier : https://www.myluni.com/

Danke an Michelle 🙂

IMG_0586

IMG_0591 IMG_0592

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

6 Kommentare zu „myluni Halsband & Leine

  1. Hast mal wieder ein tolles Produkt gefunden und präsentiert. Leider darf ich nicht noch eine Leine kaufen. Bei über 20 verschiedenen Leine, könnte Frauchen dies nicht mehr erklären. Außerdem geht das Geld von Frauchen im Moment immer zum Tierarzt. GLG Odie

    Gefällt mir

      1. Sorry. Mein Frauchen hat für alle Anlässe eine. 8 Meter Flexi in Neon mit Reflektionsnähten, so dass ich gut gesehen werde durch die Leine und kein Fahrrad zwischen uns fährt. Eine normale Flexi in blau für zwischendurch. Eine in der Handtasche nur für alle Felle. Eine in der Gassitasche, eine in jedem Auto. Eine kurzleine für die Proformaleine, wenn wir vom Auto zur Arbeit laufen. Eine in jeder Winterjacke (2), eine in der Sommerjacke. Eine Schleppleine für NOT-Felle (wenn wir wohinfahren wo überall Leinenpflicht ist). Eine in der Sommerjacke, eine in der Regenjacke, eine in der Schreibtischschublade auf der Arbeit. Ein paar hängen daheim an meinem Hängebrett und dann noch ein paar nagelneue, die noch nie benutzt worden sind, falls eine von den anderen kaputt gehen sollte. Frauchen steht am aller meisten auf reflektierende Leinen. Ich hoffe, dass dein Frauchen jetzt nicht dem gleichen Leinenwahnsinn verfallen ist. Unser Herrchen ärgert sich immer, wenn er zufällig eine neue Leine findet. Tja man weiß ja nie was kommt…. GLG Odie

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

