Training mit Hund? Die perfekten Leckerli?

IMG_0421Training mit Tonia und Rudolf klappt wie gewöhnlich bei Hunden am besten mit Leckerli. Doch wie gestaltet man das Training sodass der Hund in Bewegung bleibt und überhaupt noch Interesse am Leckerli hat? Und welche Leckerlie´seignen sich am besten?

Wir füttern den Hund nicht gleich nach der ersten Übung satt und achten auch darauf das der Hund nicht schon vom normalen Futter den Bauch voll hat und keinen Ansporn bekommt!

Petsnature hat uns wiedermal tolle Leckerli zugeschickt. Die Chewies Trainingshappen in verschiedenen Sorten haben eine perfekte Trainings-Größe sowohl für kleine als auch große Hunde! Da sie so stark nach Fleisch riechen scheint es besonderst gut anzukommen. Fuß Übungen, Kommandos oder Suchspiele lassen sich dadurch super Ausführen!

Dank dem Geruch braucht man dem Hund nicht viele Leckerli im vorraus zu geben denn man kann den Hund die Leckerli „anlutschen“ *krrrr* lassen.

In einem wiederverschließbaren Eimer bleiben sie frisch und lassen sich relativ lange halten!

Die Wahl der ChewiesTrainings-Happen hat man zwischen Ziege, Pferd, Huhn, Känguru, Ente und Lamm.

Hier kommt ihr zu dem Shop: http://www.petsnature.de/

ZumTraining: Leckerli in die Rechte Hand und den Hund auf der linken Seite locker führen nun dem Hund wenn er aufmerksam kuckt ein Leckerli geben und dies immer wiederholen. Man kann es natürlich nach einiger Zeit steigern bis der Hund nur noch wenige-garkeine Leckerli braucht!

Welche Trainings-Leckerli benutzt ihr?

LG Fellkind Tonia und Annika

IMG_0429IMG_0424IMG_0426* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

Advertisements

7 Kommentare zu „Training mit Hund? Die perfekten Leckerli?

    1. Ja das sind auch Gute Techniken! Leider interessiert Tonia sich überhaupt nicht für Spielzeug wenn sie im Feld ist. Streicheleinheiten und Lob sieht sie als Bestätigungsmail -Wort an. Bei ihr ist die Aufmerksamkeit leider wegen ihrem sehr starken Jagdttrieb nicht wirklich toll!

      LG Annika, Tonia und Rudi

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Tonia, ich mag die kleinen Chewies Knochen. Zumindest ab und zu einmal. Die musst du unbedingt probieren. GLG Odie
    P.S. Es ist schön, dass du Frauchen so gut in der Produktpräsentation und Probe hilfst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s