Getreidefreies Futter/Nassfutter/Leckerli bei alsa-Hundewelt

Rudolf leidet vermutlich unter einer Getreie-allergie. Hunde sind von ihren Zähnen her nicht für getreide zermalmen gebaut und auch der Magen kann Getreide nicht richtig verwerten. Getreide ist also sozusagen ein Ballaststoff der nur an Hunde Verfüttert wird damit das Futter nicht so teuer ist und ein sozusagener „stopfer“ entsteht!

IMG_0419Tonia kann jetzt selbst die Kugel-Trüffel Praline auf ihrer Stirne-Nase balancieren sodass sie nicht fällt 🙂

*krrr* Ich achte deswegen häufig darauf das in dem Hundefutter kein Getreide enthalten ist! Kleinere Mengen kann ich dulden aber die Tagesration wäre wirklich zuviel!IMG_0392

Die Als-Hundewelt bietet Getreidefreies Hundefutter an welches einen besonders hohen Fleisch anteil aufweist! Die beiden haben sich Außerdem besonderst in das tolle Straußund Hirsch Nassfutter verliebt!

IMG_0395 IMG_0397Hier kommt ihr auf die Homepage: http://www.alsa-hundewelt.de/

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

6 Kommentare zu „Getreidefreies Futter/Nassfutter/Leckerli bei alsa-Hundewelt

  1. Hallo Tonia, auch ich habe einen Golden Kumpel, der eine Getreiderallergie hat. Sobald er Getreide zu sich nimmt, bekommt er eine Ohrenentzündung. Ich selbst bin Allergiker aber nicht gegen Getreide. Frauchen kauft mir immer die Honigringe bei Also. Hmmm Lecker. LG Odie
    P.S. Und wie immer sieht du richtig gut aus auf den Bildern. Zum Anbeisen. Ich meine zum anknabbern. …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

