Hund im Herbst?!

Langsam wird es kühler und wir freuen uns schon sehr auf die Winter Zeit! Tonia mag zwar ganz klar lieber die Sonne und den Sommer aber auch mit Schnee kann sie sich anfreunden!

IMG_0101

Habt ihr schöne Ideen sich mit dem Hund im Herbst zu beschäftigen?

Welche Saison mögen eure Fellkinder am liebsten?

Habt ihr Blog-Post Wünsche?

LG Fellkind Tonia und AnnikaIMG_0315[1]

IMG_0314[1]

8 Kommentare zu „Hund im Herbst?!

  1. Meine beiden Hunde mögen den Sommer am liebsten. Wir gehen zwar bei Wind und Wetter raus, doch die Aktivitäten schränken sich eindeutig ein. Sobald die nasse Jahreszeit anfängt, können wir nicht mehr im Garten spielen, da der Rasen dann zu weich ist und vor allem Little Amiga mit ihrer Energie alles kaputt tritt, wenn sie abbremst oder in die Kurve geht. Nur wenn dann Schnee liegt oder alles gefroren ist, können wir wieder im Garten spielen. Spielen im Garten meint bei uns vor allem Ball werfen und holen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tonia, ich liebe es im Herbst in den Park zu gehen. Dort versteckt Frauchen immer meinen Ball in einem großen zusammengerechten Blätterhaufen und ich darf dann suchen. Ich finde das sehr aufregend. Das geht auch sehr gut mit Leckerlies. Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Herbst. GLG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

