Hunde-Kauartikel

IMG_0702

Kauartikel die dem Hund gut bekommen, Zähne säubern, Fettarm sind und den Hund gut beschäftigen so etwas wünscht man sich doch als Hundehalter sehr gerne oder?!

Bei Leckelitante bekommt ihr in einem zusammengemischten Set viele Kauartikel für den Hund. Eswird natürlich nach Unverträglichkeiten oder Allergien alles abgeklärt! Die Kauartikel kommen in einer Mysterie Box lassen sich aber in dem Shop auch einzeln kaufen.

IMG_0682IMG_0683

Damit die Box auf Dauer nicht langweilig ist, werden die Boxen regelmäßig neu zusammengestellt und auch zu unterschiedlichen Preisen verkauft. Die Produkte lassen sich lange halten und der Versand ist gratis!!!

Unsere Mysterie-Box hat den Preis von 20Euro und nach meinen Ansichten sind die Produkte darinne aber noch viel mehr Wert!

Enthalten waren:

10 Chicken Wings
10 Lammkopfhaut
4 Hühnerkrallen
3 Kaninchenohren mit Fell
8 Rinderschlundfleisch
4 Rinderhufe
5 Schweinenasen

5 Rinderohren mit Muschel
2 Gänsehals

1 Ziegenohren

IMG_0685

Tonia hatte sehr viel Spaß beim Aussuchen! Und sogar Rudolf hat die Produkte wie z.B Hasenohren vertragen! Die Schweienasen habe ich verschenkt da ich persönlich es den beiden nicht geben wollte. *krrrr.  Der sehr Kundenfreundliche Shop bietet außerdem noch Halsbänder,Halstücher usw…. an!

IMG_0703

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

5 Kommentare zu „Hunde-Kauartikel

  1. Das ist echt ein fantastischer Preis für das Kauzeug 🙂 Im Moment brauch ich meinen mit nix außer Ochsenschwanz zu kommen. Das stinkt echt wie die Pest… aber wenn sie s mögen 😉 Schweinenasen gibt es nur die gepufften von Zooplus oder vom Futterhaus. Da gefällt mir auch die Qualität. Aber ist schon komisch so eine süße Steckdose zu verfüttern 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

