Hunde-Intelligentsspielzeug?!

Spielen, Denken, Lernen und Wissen alle aufgeschriebenen Punkte macht Tonia gerne und ist echt gut in so etwas! Sie ist sehr schlau und versteht schnell was man von ihr will! Normale Denk-Spiele wie Leckerli unter Bechern sind in Null-Komma-Nix aufgefressen *yay*. Besonderst ihr Kommando „touch“ führt sie sehr gerne aus und man merkt wie toll sie dabei aufblüht.IMG_0941

Tonia liegt beim lernen der Benutzung des Spielzeuges auf dem Boden und lässt ihre Pfote schon darauf liegen sodass sie immer nur einen kleinen Ruck geben muss *krrr….was ein schlauer Hund…..

IMG_0940Der Acivity-Trainer ist ein Hundespielzeug das genau diese Anforderungen erfüllt und Freude bereitet. Touchen, Rennen und Fressen = das Beste für Tonia! Die „Kuppel“ des Activity-Trainers sprüht Leckerli aus und der Toucher zwei verschiedene Belohnungs-Klickgeräusche. Auf Knopf-Druck kommen Leckerli aus der Maschine.

Auch wenn man gerade wenig Zeit für den Hund hat kann er sich damit Prima selbst beschäftigen ohne Langeweile zuhaben. Der Kopf wird stark angestrengt und dank der Beigelegten Produkte (Saugnapf, Rasen-Stecher und Rutsch-Fuß) lassen sich unterschiedliche Schwierigkeiten einbauen. Den Toucher kann man auch verstecken und den Hund danach suchen lassen. Die Leckerli die bei jedem Klick herausfallen lassen sich durch den Klapp-Verschluss auch nach Lust variieren. Der Hund bekommt so eine Artgerechte Aufgabe.

Den Memory-Trainer bekommt ihr in dem bekannten Shop Alsa-Hundewelt gerade zu einem sehr günstigen und ermäßigtem Preis! Außerdem findet man bei dem Shop eine Riesige Auswahl an Produkten für Hund und Halter! Der monatlich erscheinende Katalog ist sehr übersichtlich und es macht große Freude sich ihn anzuschauen.

IMG_0942

* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

Advertisements

7 Kommentare zu „Hunde-Intelligentsspielzeug?!

  1. Hallo Tonia, wie immer machst du eine tolle Figur bei deinem Test. Wunderhübsch.
    Ich habe auch ein paar Intelligenzspielzeuge aus Holz. Finde die auch ganz toll. Bin immer sehr aufgeregt wenn diese befüllt werden. Bin aber nicht so gut mit den Pfoten. Durch meine Arthitis benutze ich diese äußerst ungern. Wir haben 3 Spiele von Nina Ottosson. Wünsche euch noch viel Spass damit und einen schönen Abend. GGLG Odie

    Gefällt 2 Personen

  2. Mit dem Teil hatte ich auch schon mal „geliebäugelt“ … aber es dann wieder verworfen. Ich nehme an, Damon hätte seinen Spaß damit und Cara würde immer nur davor stehen und darauf warten, dass es Leckerchen gibt 🙂
    Bei uns sind dann doch eher die einfachen Spiele angesagt … oder besser gesagt, die Spiele bei denen sich Cara am meisten anstrengen muss – denn Damon versteht so Sachen auch viel zu schnell!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s