My Intelligent Dogs Hundespiezeug

Wie bereits bekannt sind viele Hunde sehr schlau und werden bei der Arbeit… gefördert und erzogen. Doch wie beschäftigt man sein Normales Fellkind denn nur am besten?

Heutzutage sind viele Hundehalter sehr gestresst und haben nur wenig Zeit für ihr Tier. Diese Tiere (besonderst Hunde) sind sehr schlechtausgelastet und zeigen dies dann häufig an den Alltäglichen Spaziergängen, Aggressivität etc.

IMG_1683

Wir Meschen Arbeiten Tag für Tag, lassen Gedanken, Überlegungen… in unserem Kopf kreuzen und unsere Hunde??? Die Sitzen auf der Couch und schlafen oder haben sie zufuhr genannten Probleme. Denn unsere Fellkinder können auch nicht nur den ganzen Tag schlafen, gassigehen usw. sie müssen Denken und eine Aufgabe bekommen.

Früher wurden unsere Fellkinder nämlich fast nur zur Arbeit eingesetzt. Denken, Schnüffeln macht sehr viel Spaß und in langweiligen Momenten Beschäftigt es sehr gut!

Tonia ist wirklich was Intelligentsspielzeuge anbetrifft sehr schlau und lernt in kürzester Zeit wo sie Drücken, Quetschen, Schieben oder Ziehen muss um an das Leckerli heranzukommen. Sie setzt sich immer automatisch vor das Spielzeug runzelt ihre Gehirnfalten an und nimmt es sich genaustens unter die Lupe…. Vor Frust kein Leckerli zu bekommen wenn sie nichts Tut probiert sie manchmal aber auch das Spiel dann umzuwerfen, sinnlos darauf rumzukratzen oder batscht mit ihrer Pfote auf den Boden!!!

MyIntelligentDogs hat viele Intelligentsspielzeuge entworfen die genau diese Probleme und Faktoren „behandelt“. Da Tonia wie vorhin schon einmal gesagt sehr gut in solchen Spielen ist hat sie bei den 2 Türmen nach kürzester Zeit gewusst wie und wo sie die Hebel in Bewegung setzen muss um an die Leckerli zukommen,ihre Rekordzeit wenn das Spiel voll befüllt ist liegt somit bei unter 5minuten. Das Spielzeug Schildkröte fordert Rudolf aber umso mehr, er ist etwas ängstlicher als Tonia und auch nicht sehr selbstbewusst in solchen Sachen. Eigentlich werden ihm solche Spiele meist zu viel und er hört dann einfach auf oder geht weg aber er war wirklich gereizt und hat mit vollem Elan probiert es so gut wie möglich zu lösen. IMG_1693

IMG_1692

6 Kommentare zu „My Intelligent Dogs Hundespiezeug

  1. Tolles Spielzeug. Wenn ich noch jünger wäre und auch noch gut beweglich wäre dann würde ich das auch sofort probieren. Die einfacheren sind schon in meinem Alter schwer genug. Du bist aber nicht nur hübsch sondern auch noch super intelligent. Alles was ein Hundemann so in einer Hundefrau sucht. GLG Odie

    Gefällt mir

  2. Mir fehlt da leider die Geduld. Meist schaue ich mir das nur schwanzwedelnd an, amüsiere mich innerlich, wenn mir der Alte den Sinn des Ganzen erklärt, und verdünnisiere mich dann genauso schwanzwedelnd wieder. Nacho

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

