Pfötchenbox mit Rabattcode

Wir kamen vor einer Woche plötzlich unerwartet Post, die Pfötchenbox wurde uns wieder zugesendet. Wir haben zwar nicht gewusst das wir diesen Monat wieder eine Box bekommen aber freuen uns natürlich sehr!

Für alle die vom letzten Post nichts mitbekommen haben und nicht wissen was eine „Pfötchenbox“ überhaupt ist: IMG_1941

Eine Pfötchenbox ist wie andere viele Boxen eine Überraschungsbox ( gibt es für Menschen wie z.B Beautyboxen, Essensboxen oder allerlei) dieses mal für Tonia also eine Hunde-Box! In so einer Überraschungs-Kiste sind Sachen wie Spielzeug, Leckerli, Futterproben oder andere Witzige Hunde Gadgets. Sie lassen sich in Abo´s oder Einzelboxen bestellen! Der Wert des Inhalts entspricht fast immer mehr als die Box selbst kostet. Es können aber natürlich auch ettäuschungen enthalten sein!

Nun aber zu unserer Box:

Die Box kam in der tollen Kiste mit Pfotenabdruck und dem Titel. Beim Öffnen sprang mir gleich das Wunderschöne Papier mit dem süßen Pfotenkleber entgegen, es ist super süß und raffiniert gemacht. Wen man den Kleber löst dann sieht man schon die ersten Produkte. Umstreut mit “Stroh” wirkt die Box sehr schön gemacht!IMG_1940

In der Box waren 5 Produkte erhalten:

  1. Moody Pet Humunga Stache
  2. Kong Air Dog Squeakair Ball
  3. Barks&Sparks Croissant
  4. Soopa Leckerlis
  5. Feelwells Snack

Die Box enthielt einen Beschreibungszettel auf dem alle Produkte die sich in der Kiste befinden beschrieben sind! Das gefällt mir sehr gut, so lassen sich eventuelle Unverträglichkeiten nachforschen!IMG_1946

Moody Pet Humunga Stache

IMG_1952 IMG_1960

Der Moody Pet Humunga Stache ist ein Schnurrbart für Hunde an dem an der Rückseite ein Ball ist. Rudolf findet den Bart wohl sehr schön und hat ihn gleich mal getestet. Es ist aber nur ein witziges Gadget das nicht zu einer „wirklichen“ beschäftigung des Hundes sorgt.

Kong Air Dog Squeakair Ball

IMG_1950IMG_1981

Der Favorit von Tonia ist klar der Ball, ich hatte vor einiger Zeit schonmal überlegt die Bälle von Kong mal zu kaufen mich aber es dann doch wieder vergessen. Jetzt weiß ich das ich die Squeakair Bälle wohl öfter kaufen muss. Der Ball lässt  sich super Quietschen und springt auch toll.

Barks&Sparks Croissant

IMG_1947

Von dem Croissant halte ich leider nicht ganz so viel. Die Idee finde ich zwar sehr gut aber ob das wohl nötig ist und die Inhaltsstoffe einem Hund gut tun?! Bim Verzehr krümelte es sehr und es gibt wohl Sachen die die beiden lieber verzehren!

Soopa Leckerlis

IMG_1949Die Soopa Leckerlis wurden wiederum sehr gut angenommen und haben lecker geschmeckt! Die fruchtigen Streifen haben eine Super Größe und sind auch als Belohnung schön!

Feelwells Snack

IMG_1951

Von den Feewells Snack sind wir auch nur begeistert. Die schöne Herzform passt super und die Packungsgröße ist auch ok 🙂

Mein Lieblingsprodukt:

Am besten gefällt mir der KONG Ball da Tonia wirklich gefallen daran gefunden hat!

Mein Fazit zur Pfötchenbox:

Mir gefällt die Box sehr gut. Die Box ist preiswert und man kann sich auf die nächste Überraschung freuen! Außerdem möchte ich noch erwähnen das Pfötchenbox 10% an den Tierschutz spendet.  Die Box kann man durch die 3 größen Wahl gut auf den Hund anpassen lassen!

RABATTCODE:

Mit dem Rabattcode Tonia10 erhaltet ihr eure nächste Pfötchenbox für nur 9,90 Euro anstatt 19,90Euro.

Die Box bekommt ihr Hier

Bitte denk daran das ihr an Pfötchenbox eine Kündigungs E-Mail schreibt wenn ihr die Box dann nicht jeden Monat bekommen möchtet!

Der Code ist bis zum August 2016 haltbar und nicht mit anderen Rabattcode´s kombinierbar!

Würde mich sehr über Fotos eurer Pfötchenbox freuen, per E-Mail an toniasdogblog@web.de

IMG_1944*Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

3 Kommentare zu „Pfötchenbox mit Rabattcode

Kommentar verfassen

