Oktoberfest dogzbox

IMG_2047

Die dogzbox; eine Monatliche Überraschungsbox für Hunde. Man kann zwischen den”Motto” boxen, Natur-Bio, Abo´s, Geburtstag und der Best of dogzbox wählen. In den Motto-Boxen sind bis zu 7 Produkte enthalten und es gibt sie im Abo schon am 19,99Euro. Die Normale Einzelbox kostet 23,99Euro. Ein besonderes Gadget,wenn man 2 oder 3 Hunde hat gibt es noch die Twin-Box und Triple Box. Doch auch an die Größen der Hunde wird gedacht und man kann S oder L wählen!

Wir haben die Twinbox für Rudolf und Tonia  in Größe L  gewählt! Als wir die Box geöffnet haben sprang und das Süße dogz box Papier in mit einem Niedlichen Aufkleber entgegen. Tonia und Rudolf kennen bereits die dogzbox undfreuen sich immer wieder auf ein neues! Sie meinen neuerdings aber auch das ihnen alle Pakete gehören die bei uns Zuhause ankommen *hihi 🙂

IMG_2032IMG_2034Aber nun zu den 7 produkten aus der Box 🙂

IMG_2044Von WauiMiaui ist ein süßer Wiesn Brezel enthalten. Das Praktische: Auch der Stil des so süß verzierten Keks ist für den Hund essbar *lecker *yammi

IMG_2040

Die süßen Drops in Rindergeschmack scheinen Fabelhaft zu sein und die Leckerli riechen zum reinbeißen gut 🙂 Die 150g Packung gefällt mir sehr gut und lässt sich super ins Hundetraining mitnehmen!

IMG_2041

Die kleinen Stern-Happen von Caldor finde ich auch Super zum Trainieren oder einfach nur um Kunststücke beizubringen. Sie sehen außerdem den Zahnplege-Sticks (durchgeschnitten) sehr ähnlich.

IMG_2043Auch Rehe haben vor der Box keinen halt gemacht und finden sich als saftige Rehfleischstreifen wieder. Die 100g Packung von Proper Dog spricht besonderst Tonia an.

IMG_2042Auch die Agility Snacks passen besonderst gut in die Dogz Box. Da wir im Herbst besonderst viele Fotos machen und auch gerne mal neue Tricks einüben eignen sich die Leckerli sehr gut zum locken.

IMG_2039Unser Favorit sind aber trotz allem die Leckeren Hunde Wiener! Schon beim Auspacken der Box konnte man sie riechen. Da wir sowieso gerne mal etwas von Keksdieb probieren wollten hat sich es somit schnell eingelöst.

IMG_2035Begeistert waren wir bei dieser Dogzbox besonderst aber von dem Spielzeug. Eine Ente mit Wurf-Ball ist in der Box enthalten gewesen. Die Ente hält sehr gut und ist immer noch in Top Form. Der süße Enten-Quietscher scheint Rudolf sehr gut zu gefallen 🙂

Unser Fazit:

IMG_2047Wir sind wieder einmal von dem Tollen Inhalt überrascht und finden die gesamte Box einfach nur Klasse. Besonderst für Hundehalter die vielleicht nicht viel Zeit zum kaufen von Leckerli haben oder einfach gerne Abwechslung im Schrank haben ist die Box eine Super Sache.Der Mix aus Belohnungs- und Trainings Leckerli gefällt uns und die Spielzeug Auswahl ist der Hammer. Da wir die Twinbox bekommen haben streiten sich die 2 jetzt nicht immer um Ihr Spielzeug und auch der Vorrat ist somit sicherlich für einen Monat vorgesorgt. 🙂

Die Box hat mit Versand einen Gesamtwert von 36,47Euro den wir aber hingegen dem Preis von 23,99 sehr gut finden.

Hier findet ihr die Dogzbox.

Wie findet ihr die dogz box?

LG Fellkind Tonia und Annika

IMG_2051 IMG_2058 IMG_2059* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt!

Advertisements

2 Kommentare zu „Oktoberfest dogzbox

  1. Schade, das gerade in einer TWIN Box nur ein Spielie enthalten ist.
    Finde ist wirklich als Minuspunkt… und sonst gibt es auch nur Naschereien für die Vierbeiner.
    Irgendwie enttäuschend…

    Wuff, Deco + Pippa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s