Gewinnspiel & Feine Leine

IMG_2200-0Wir haben heute unser ersehntes Päkchen endlich in Empfang genommen. Da ich was solche Sachen anbetrifft, ein sehr ungeduldiger Mensch bin, mussten wir natürlich gleich in´s Feld gehen und die Sachen testen…

Wir haben nähmlich von Feine Leine ein Halsband & Leinen Set bekommen.  An Tonia´s Gaderobe befand sich bis jetzt noch nicht´s Schwarz-Weißes aber das hat sich jetzt geändert.

Das Team von Feine Leine machen handgefertigte Halsbänder und Leinen die sie hier im Internet verkaufen. Die Sachen haben eine tolle Qualität und lassen jedes Frauchen-Herrchen Herz höher schlagen. Ob eine 1,5meter Leine, eine 2 meter, 2,5der 3 Meter Leine, bei Feine Leine bleibt nicht´s unversucht es den Fellnasen-Besitzern recht zu machen. Gerade jetzt in der Nass-Kalt Sesoin braucht man Produkte die Witterungsbeständig sind. Auch für große Hunde ist gesorgt denn die Leinen & Halsbänder sind aus einem sehr wiederstandsfähigem sowie reisfestem Tau hergestellt.

Außerdem erwartet euch ein Individuelles Design und die Leine ist stufenlos verstellbar; sprich der feste Ring lässt sich je nach Wunsch vom Halter selbst einstellen und auch zu einer kurzen Leine machen.IMG_0212

Tonia & Ich hatten schon sehr viel Spaß mit den Sachen. Denn sie meinte doch wirklich die Leine hinter sich durch den Dreck ziehen zu müssen 🙂 Naja, das sauber machen war leicht und durch die Tolle Oberfläche der Leine konnte man es mit einem Waschlappen und etwas Wasser schon abbekommen. Ansonsten geht sie sogar bei 30Grad in die Waschmaschine.

Gewinnspiel:

Doch nicht nur wir haben das Glück gehabt die tolle Leine und das Halsband testen zu dürfen. Wir haben natürlich auch an euch gedacht und jetzt kommt die Überraschung…

Bitte eine Laola Welle 🙂

Ihr könnt genau das selbe Set aus Halsband & Leine gewinnen!!! Außerdem ist das unser erstes Gewinnspiel und wir freuen uns es mit Feine Leine machen zu dürfen.

Hier nur noch die Schritte befolgen und ab geht´s in den Lostopf…

  1. Auf Instagram @toniasdogblogs und @feineleine folgen.
  2. Kommentar unter den Blog-Beitrag schreiben, warum genau ihr das Set gewinnen möchtet!
  3. Markiert 3 weitere Freunde als Kommentar unter dem Instagram Beitrag.

 

Das Gewinnspiel endet am Samstag den 5.12.2015 um 00.00 und der Gewinner wird dann am 6.12.2015 auf dem  Blog und auf Instagram bekannt gegeben.

*Versand nur nach Deutschland!

Wir freuen uns über jeden der Mitmacht!!!

Liebe Grüße Annika & Tonia

 

52 Kommentare zu „Gewinnspiel & Feine Leine

  1. Ich möchte das Set gewinnen weil also als aller erste weil es sozusagen von euch stammt und ich schon bei jedem Kommentar ausraste das ihr mir schreibt und da Flash ein kleiner Welpe ist der sehr schnell wächst benötige ich immerhin ein neues Halsband mit passender Leine 😊 ich hoffe es klappt
    Liebe Grüße Aurelia

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo liebe Tonia!

    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Wir folgen dir ja schon ein bisschen auf Instagram aber Feine Leine kannten wir noch nicht, danke dafür ❤
    Wir würden dieses Set liebend gern gewinnen, da wir so etwas noch gar nicht haben und ein Set eigentlich sowieso nicht 😀
    Smokie muss unbedingt mal schick gekleidet vor die Türe gehen! Mein Geld reicht nämlich nie für ein wunderschönes Set aus *hmpf*
    Also wir würden uns riesig freuen und Drücken allen die Daumen und Pfoten!

    Liebste Grüße
    Jette und Smokie :*

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo, wie du vielleicht weißt, habe ich ja einen „Pflegehund“. Mein Liiiiiebling (August) *-*!!!!! Und ich würde ihm so gern eine Leine und ein Halsband zu Weihnachten schenken, und das Material soll so gut sein. Ich fände es so wundervoll, wenn ich es gewinnen würde. Und weil sie ja auch nicht ganz so günstig sind, gerade weil sie sich gut sind, ist es echt klasse wenn man die Chance hat etwas zu gewinnen. Danke im voraus.

    Gefällt 2 Personen

  4. Wunderschönen guten Abend, Schöne Aktion die ihr hier startet , wir würden unheimlich gerne das Halsband/Leinen Set gewinnen und unsere beiden Fellnasen würden sich freuen das abwechselnd zu tragen 🙂 würde fantastisch aussehen bei unseren beiden. Liebe Grüße ,
    Mei, Mickey, Ines und Isa 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Mir gefällt deine Seite auf Instagram, Facebook und natürlich auch dein Blog.

    Lilli und ich würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen,
    da wir Abwechslung in Sache Leine, Halsband, Geschirr usw. Lieben! Das Halsband und die Leine von Feine Leine
    Gefällt uns optisch sehr sehr gut! Besonders Lilli meine kleine Malteserhündin würde sich riesig freuen, da Sie
    Eine kleine Modequeen ist. Es wäre außerdem das erste Gewinnspiel, welches wir gewinnen würden.
    Wir sind gespannt auf die Verlosung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg 🐾🍀

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich hätte die Leine gerne als Wheinachtsgeschenk für die Leute, deren Hunde ich ausführe. Alle ihre Hunde (4) sind aus dem Tierheim und das finde ich so toll was sie für ihre Hunde taten und tun. Mit der Leine will ich mich bedanken.

    Gefällt 2 Personen

      1. Hallo meine liebe Tonia. Dankeschön für deine Nachricht. Du ich kann noch nicht „INSTAGRAM“ . Frauchen hat erst seit April Ihr erstes Smartphone. Hat seit Mai Facebook und bloggen habe ich im Juni angefangen. Das Nachbarskind hat Frauchen gezeigt wie das mit dem Smartphone geht. Wir kennen niemanden der Instagram hat. Hund muss ja angelernt werden.
        Es ist wirklich ein sehr schönes Halsband mit Leine.
        Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀.
        Aber niemand sieht damit so gut aus wie du Tonia. Hab dich lieb. Odie

        Gefällt 1 Person

  7. Wir würden die Leine und das Halsband gerne gewinnen, weil Susi Schwarz – Weiß bestimmt super stehen würde! ☺ Außerdem ist es bei ihr ebenfalls super wichtig das man die Sachen leicht wieder sauber bekommt 😂
    Wir, natürlich ganz besonders Susi, würden uns sehr über das Halsband und die Leine freuen! 👍☺

    Gefällt 1 Person

  8. Ich würde dieses Set soo gerne gewinnen, denn eine Freundin von mir hat einen pflegehund und dieser hat nur EINE leine undzwar eine retrieverleine , und meine Freundin wollte schon immer für ihren pflegehund eine leine+halsband kaufen und sie würde sich dann soooo darüber freuen,wenn ich ihr die dann schenken würde
    Liebe Grüße
    Marie von @Ellitheboston (instagram)

    Gefällt mir

  9. Meine Hündin Pina und ich würden liebend gern dieses super süße Set gewinnen. Wir würden uns riesig darüber freuen. Da macht das ausführen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man so hübsch gekleidet ist. Außerdem finde ich die Sets von Feine Leine nicht nur vom Aussehen toll, bestimmt haben sie auch einen hohen Tragekomfort. Deswegen würde ich sie gern testen wollen ((:

    Gefällt 1 Person

  10. hallo ihr lieben,
    auf instagram haben wir schon alles gemacht (chidencoo)
    es wäre so toll zu gewinnen. der 5.12. ist mein Geburtstag und im Anschluss kommen alle Adventsspaziergänge, was sähe Mira schick aus dabei 😉

    Gefällt mir

  11. Mein cooper und ich würden uns riesig freuen. Das Set wäre genau nach unserem Geschmack, schwarz/weiß.
    Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf unserer instagram – Seite besucht (anjulimarie). 😊

    Gefällt mir

  12. Das ist wirklich eine feine Leine von Feine Leine, mannomann. Runde Leinen sind eh klasse, die liegen immer so herrlich in der Hand. Und als Set macht das echt was her. Gefällt uns sehr gut, weil es auch einfach mal etwas Schlichtes mit Stil ist. Und da ich eh so eine Hundemama mit Faible für Leinen und Halsbänder bin, versuche ich gern auch mal mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel. 🙂
    Liebste Grüße Claudi und Jack 😘

    Gefällt mir

  13. Hallo ihr zwei,

    Wir würden sehr gerne das Set gewinnen, da diese Art von Leinen einfach super aussehen und wir noch nichts in der Art haben. Uns gefällt, dass das Set nicht so schwer ist, sondern locker. Daher hätten wir so ein Set auch gerne an unserer Leinengaderobe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ann-Christin & Ringo

    Gefällt mir

  14. Ich wünsche mir schon so lange einen Hund und werde auch wahrscheinlich noch eine ganze Zeit lang warten müssen. Aber was mir sehr wichtig ist, ist ein schönes Halsband und eine passende Leine, also würde ich mich sehr freuen, diese zu bekommen. 🐾

    Gefällt mir

  15. Mein Mango und ich würden uns soooooooooooooo doll freuen, wenn wir das Leinen Set gewinne würden und das Weihnachtsgeschenk wäre auch noch gesichert 😍😍😍 mein Hundekind sieht damit sicherlich bezaubernd aus ♡

    Gefällt mir

  16. Hey 😊
    Gerne würden django und ich dieses schöne Set gewinnen! Die Farben würden gut zu django passen und sie sind noch nicht in unserer Sammlung🎀
    Natürlich wünschen wir allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück!🐶

    Gefällt mir

  17. Hallo Annika, Wuffwuff Tonia🐶,
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und bin dein heimlicher Fan:) Tonia ist so eine süße Maus und die Rezepte sind so lecker da kriegen Dino und Laila nie genug …..so wie immer ^^ Wir würden gerne gewinnen da Dino ja auch mal schick rumlaufen muss;) für den Gentleman nur das Beste 🙂 sein Halsband hat er jetzt seit 5.5 Jahren dann wäre ein neues natürlich suuuper👍🏻
    Vielleicht würden dann endlich mal die Frauen ihm hinterrennen;)
    Ich wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück jeder hätte dieses tolle Set verdient ❤️
    Lucie mit Dino und Laila

    Gefällt mir

  18. Halli Hallo 🙂

    Mein kleiner schlabbi-labb Denny würde sich riesig über solch ein Set freuen. Es würde sich sehr gut zum Spaziergang eignen und auch beim Spielen!:)
    Wir besitzen noch nicht solch ein Set und würden dies gern nutzen 🙂
    Denny möchte natürlich auch schick gehen, weil er ein kleiner Prinz ist 😛

    Liebeee Grüße,

    Denny & Sophia ❤

    Gefällt mir

  19. Hallöchen
    ich würde mich echt meeeega über das Set freuen und Buddy natürlich auch. Das Set ist echt mega! Und das Weihnachtsgeschenk wäre auch schon gesichert! Mach weiter so und viel Glück mit Tonia☺ Viel Glück an alle

    Gefällt mir

  20. Wir würden gerne gewinnen weil uns das schwarz-weiß Set ziemlich gut gefällt 🙂 und es leider ziemlich schwer ist für ein zartes Pinscherhälschen ein hübsches Tauhalsband zu finden 😮
    Außerdem haben wir nicht viele Sets ❤

    Gefällt mir

  21. Wir würden das schwarz-weiß Set gerne gewinnen weil wir es ziemlich schick finden, verrückt nach Tau sind & es ziemlich schwer ist für Lunas Halsumfang einen hübsches Tauhalsband zu bekommen 😮

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

