Gewinner/in des Feine Leine Set´s

IMG_0212Heute ist es so weit der 6.12.2015 . Und war euer Stiefel schön voll? Oder kam Knecht Ruprecht? *kicher….. Tonia hatt einen prall gefüllten Futternapf und erwartet jetzt aber noch einen volen Stiefel *frech

Aber das eigentliche Thema soll hier ja um den Gewinner/Gewinnerin des Halsband und Leine Set´s von Feine Leine gehen. Ich habe nun also alle Teilnehmer aufgeschrieben und Tonia wird jetzt den glücklichen Gewinner/in ziehen….

Bitte einen Trommelwirbel……..

Und gewonnen hat:

Chidenco bzw. mit dem Name Denudel

hallo ihr lieben,
auf instagram haben wir schon alles gemacht (chidencoo)
es wäre so toll zu gewinnen. der 5.12. ist mein Geburtstag und im Anschluss kommen alle Adventsspaziergänge, was sähe Mira schick aus dabei 😉

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Set aus Halsband und Leine von FeineLeine! Bitte melde dich bei mir bis spätestens Dienstag 8.12 um 10 Uhr! 

E-Mail: toniasdogblog@web.de

 

An alle anderen Bitte nicht traurig sein, denn es gibt bald bestimmt schon wieder ein Gewinnspiel bei mir hier auf dem Blog.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! 🙂

Was hatten eure Fellkinder in ihrem Stiefel?

Liebe Grüße Annika von Toniasdogblog

Advertisements

2 Kommentare zu „Gewinner/in des Feine Leine Set´s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s