Fräulein Lila/Hunde-Halsband

Halsbänder, Leinen, Pfeifenbänder, Geschirre und noch viiiiiieles mehr ist an Tonia´s Gaderobe zu finden. Doch wo sind die Produkte alle her? Können wir sie empfehlen?

Zu erst muss ich einmal erwähnen das man bei ihrer Garderobe wirklich glauben könnte, wir hätten noch 30 andere Hunde zu Hause.

In diesem Beitrag soll es aber nicht über irgendeinProdukt an Tonia´s Garderobe gehen. Sondern über ein ganz besonderes und individuelles Halsband.

Kennt ihr den Hundeshop von Fräulein Lila? Wenn nicht dann MÜSST ihr ihn unbedingt kennen lernen! Den der Hundeshop hat einfach…. und wirklich einfach alles, was das Frauchen/Herrchen Herz, sowie natürlich das vom Hund höher schlagen lässt.

Unser Halsband sieht wunderschön aus und ist ganz Toll verarbeitet! Das Praktische: Man kann es ganz leicht in die Waschmaschine geben und das Halsband sieht aus wie neu

.

 Außerdem hat das Halsband einen Klasse Anhänger auf dem sogar ihr Name „Tonia“ steht 😉

Dank der dicken Breite und dem Tollen Metall-Klickverschluss (natürlich bei Fräulein Lila alles wählbar) sitzt es wie angegossen und Tonia hat keine 5kg an ihrem Hals hängen! Man würde ja besonders bei Paracord auf die Idee kommen zu behaupten das der Ring zum Anleinen vertuscht. Jedoch hält er prima und auch bei etwas mehr Zug hält er stand.

Ich bin wirklich durch aus begeistert und förmlich verliebt in das Halsband. Kann es jedem Fellkind nur empfehlen….

 Wäre das nicht ein tolles Halsband für den Start ins neue Jahr? Endlich vor den andern Fellkindern auf dem Hundeplatz zeigen was man nicht alles schönes hat? Zum Ausgehen in der Stadt, Restaurant oder Sonstigen Anlässen Hübsch aussehen?

 Fräulein Lila macht es möglich…… Und nicht nur mit dem Halsband schön aussehen 🙂

Wie wäre es noch mit einer Kuscheldecke? Spielzeug? Geschirr? und und und und…..

  

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Fräulein Lila!

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Fräulein Lila/Hunde-Halsband

  1. Wunderschön! Die Farben stehen Tonia ausgezeichnet und so stolz wie sie schaut, weiß sie das auch. 🙂
    Richtiges Model! ❤

    Allerliebste Grüße hinterlassen
    Jule & Chilli

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr zwei,

    das Halsband steht Tonia wirklich ausgezeichnet! Besonders die Farben sind echt gut gewählt – diese zarten Farben passen super gut zu ihrem Fell. Wenn ich solche Fotos sehe, werde ich immer etwas traurig, dass ich einen Rüden habe. 😀 Denn rosa zählt eindeutig zu meinen Lieblingsfarben! 😉

    Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage!
    Ann-Christin & Ringo

    Gefällt mir

  3. Steht ihr richtig gut =)
    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings zu bemängeln. Der Ring wurde so gesetzt das er sich aus dem Halsband heraus dreht und so unter Umständen auch brechen kann da die Belastung plötzlich nicht mehr da ist wo sie eigentlich sein soll. Zudem wäre es auch bei diesem Muster besser gewesen man hätte den Ring in die Nähe der Schnalle gesetzt da es dann nicht versehentlich passieren kann das die Schnalle auf den Kehlkopf drückt und ihn somit verletzen könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s