Phillys Keksmanufaktur

Heute stelle ich euch ein paar Hunde-Kekse von Phillys Keksmaufaktur vor!

Welcher Hund mag es nicht? Leckere, knusperige und gesunde Kekse?! Kekse die vielleicht sogar weiteren Effekt haben und nicht nur als Normales Leckerchen dienen? Kekse die bei Silvester beschützend helfen? Kekse mit denen man an neue Aufgaben heranwächst und neues Erlernt?

Ja genau, so etwas gibt´s!!!

Unzwar bei Phillys Keksmanufaktur… IMG_1392

Die Keksmanufaktur macht alles für Hunde, Katzen, Nager und Pferde. Hinter der Geschichte des Shop´s steht weit aus mehr… Und ich bin begeistert von der tollen Entstehung des Geschäfts!

Alles hat eine Bedeutung und ist ganz besonders. Hat ihr Hund beispielsweise eine Getreideallergie?

So ist man bei Phillys gut aufgehoben! Doch nicht nur bei einer Getreideallergie…. Ob Glutenfrei mit extra Bachblüten oder Specials wie Globoli ist man gut umsorgt!

Extra Specials wie Vanillesterne, Wintersterne, Bratäpfel, Frühlingsblumen, Mufflon-Bärlauch-Pasteten oder Ostereiern für Hunde!

Doch wie wirken solche Bachblüten Kekse? Phillys hat es verständlich!

Für Harmonie und Ausgeglichenheit

Bachblüten wirken auf der seelisch-geistigen Ebene und können eine Fülle von Problemen positiv beeinflussen. In vielen Fällen sind sie eine wirksame Ergänzung zu verhaltenstherapeutischen oder medizinischen Maßnahmen.

Die Kekse in den roten Packungen sind für den kurzfristigen, anlassbezogenen Einsatz. Sie werden vorübergehend zur Begleitung bei bestimmten Ereignissen (z.B. Silvesterlärm oder Tierarztbesuch) gegeben.
Die Kekse in den grünen Packungen (Mut, Freundlichkeit, Lernen) unterstützen den Hund in seiner Persönlichkeit. Sie sollten über einen längeren Zeitraum gegeben werden, damit sich ein neues Verhalten auch langfristig festigen kann.

Phillys Blütenessenz-Kekse wurden gemeinsam mit Tierärzten und Pharmazeuten entwickelt. Durch unser spezielles Produktionsverfahren gewährleisten wir, dass die Eigenschaften der Bachblüten in den Keksen erhalten bleiben.

Phillys Bachblütenkekse

  • schmecken gut und werden deshalb gerne angenommen,
  • sind gut zum Mitnehmen für unterwegs,
  • sind besonders bekömmlich, da alkoholfrei,
  • leicht zu dosieren, praktisch in der Handhabung

Fazit:

Wir sind überzeugt und Tonia hatte einen knusperigen Spaß mit den Leckerli. Ich bin auch mit dem Globoli sehr zufrieden. Die Lernen Kekse haben wirklich gewirkt und die Aufmerksamkeit gesteigert! Ich kann die Kekse jedem ans Herz legen und mit gutem Gewissen verfüttern!

Ps: Wären die Keep Cool Kekse nichts für euch? Silvester-Stress wäre vorgesorgt und abgeschafft!

 

In Freundlicher Zusammenarbeit mit Phillys Keksmanufaktur!

Advertisements

2 Kommentare zu „Phillys Keksmanufaktur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s