8in1 Hundekauartikel

Welcher Hund mag keine leckeren Kauartikel? Lieber mit Huhn oder Kuh? Groß oder Klein? Dick oder Dünn? Hart oder Weich? Training oder Spaß? Pflege oder Gesund?

Ich bin ein Fan von großen harten Kauartikeln die sowohl gesund sind als auch die Zähne pflegen und dem Hund spaß bereiten… Naja aber jeder ist da ja anders.IMG_0035

(Boar Frauchen schon wieder soooo viel)

 

8in1 hat Leckerli, Kauarikel usw. für jeden Typ entworfen! Denn wie soll beispielsweise ein Malteser einen großen harten Bonie verdrücken? Oder andersrum eine Deutsche Dogge einen weichen Mini Bonie?

Außerdem gibt es auch kine Probleme die Produkte von 8in1 zu kaufen denn es gibt sie in fast allen Drogeriemärkten und Tiergeschäften!

 

Tonia liebt die Trainings-leckerlie und macht gleich viel besser beim Training mit! Sie isst aber sehr ungerne Haut vom Rind (ich weiß nicht warum) aber diese leckeren Knochen mag sie Super gerne…

Auch Rudolf der eigentlich starke unverträglichkeiten hat (bzw.immer an Durchfall leidet) hatte überhaupt keine Probleme!

Ich bin somit sehr positiv Überrascht und kann die Produkte von 8in1 nur weiter empfelen!

Habt ihr Erfahrungen mit 8in1 Produkten?

(Schaut mal meine Zunge wird immer länger) (Und ich kann es auf meinem Kopf balancieren 🙂 )

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit 8in1

3 Kommentare zu „8in1 Hundekauartikel

  1. Wie sieht es denn bei diesen Produkten mit den Inhaltsstoffen aus? Schade, dass du kein Bild von einer Verpackungsrückseite mit aufgenommen hast. Das würde mich wirklich interessieren. Denn ich persönlich ziehe Knochen zum abnagen oder Spachteln solchen Produkten, wie denen auf deinen Fotos, vor. Ich bin meist viel zu misstrauisch solchen „in Form gemachten Leckerli“ gesunde Inhalte zu glauben.
    Liebste Grüße,
    Claudi & Jack

    Gefällt mir

  2. Also die Produkte find ich gar nicht mal schlecht. Haben sie früher auch schon mal gekauft zum Ausprobieren. Hier gibt s möglichst harte Sachen zum Knabbern, natürlich auf die Größe der Zwerge abgestimmt. Der Renner ist Ochsenschwanz vom Tierschutzshop. Da kriegen sie gar nicht genug. Die von Zooplus kommen dagegen nicht gut an. Sonst darf es alles sein, was 100% Natur ist. Meist Rind. Nur keine getrockneten Ohren. Die ganzen spitzen Kanten & Co. können ganz schön nach hinten los gehen. Wir sind Fans von Dokas. Egal ob Leckerlie oder Kauzeug. Beim Futterhaus die Eigenmarke bietet das gleiche Sortiment 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

