Hundesignalweste & Band

Ich bin ganz ungerne mit Tonia draußen wenn es schon etwas dunkler ist und keine gute Beleuchtung auf den Wegen ist. Nicht weil ich Angst im Dunklen hätte, sondern weil ich Angst habe das den Hunden etwas passiert. Und glaubt mir das geht schnell das so ein süßes Fellkind übersehen wird…. leider!!!

Und warum muss soetwas erst passieren wenn man Super gut vorsorgen kann?! Nicht nur unsere Sichtbarkeit ist wichtig sondern auch die unseres Hundes!

Und unsere perfekte Lösung ist die Hundesignalweste mit GPS Tasche und Schließe. Die Weste reflektiert bei Anstrahlung eines Lichts sehr stark und kann garnicht übersehen werden! Auch die Signalhalsung bietet einen tollen Schutz! Da die Bänder der Weste & Halsung sehr breit sind,ist es auch sehr praktisch für langhaarige Hunde!

Tonia ist leider gleich mal auf Hasen-Tour gegangen… Sie war  auch noch als winziger Punkt Gut zu erkennen. Und bei der Fellfarbe braun im braunen Feld könnte man sie sonst nicht weit sehen. Als Tonia dann aber zurück kam sah ich wie viel ihr die Weste trotzdem gebracht hat!  Denn in der Weste bohrten sich ätliche dicke Dornen hinein. Diese konnte ich ohne beschädigung der Weste herausziehen….Ich bin natürlich überhaupt nicht begeistert das ich Tonia an dem Tag nicht vorher abrufen konnte. Nur da sie vor einiger Zeit einmal fast überfahren wurde kann man bestimmt verstehen warum ich dann froh war als ich sie wieder hatte!

Ich war somit also gleich Feuer und Flame für die zwei tollen Produkte! Sie lassen sich auch Super mit etwas Wasser abwaschen und sehen nach langem Gebrauch immer noch wie Neu aus! Wenn man wie ich gerne dem Hund noch zur Sicherheit eine Marke (Tasso,Petfindu…etc) anzieht ist die praktische GPS-Tasche dafür Ideal. IMG_0248

Tonia und Rudolf passen die Produkte auch wie angegossen denn sie lassen sich durch den Praktischen Klettverschluss an der Weste genau an den Bauchumfang sowie Rücken anpassen!

Ich könnte nur noch davon schwärmen!

Wie findet ihr unsere neuen „Lebensretter“?

IMG_0253

In freundlicher Zusammenarbrit mit Hubertus Fieldsports 

9 Kommentare zu „Hundesignalweste & Band

      1. Das glaube ich. Man hat ja dann doch schon Angst um die Fellnasen. Hasen interessieren Franny nicht die Bohne, nur Graugänse… wenn wir eine Kolonie sehen, müssen wir sie jetzt immer an die Leine nehmen – sie hat nämlich, als sie dort hingerannt ist, ordentlich von ner Graugans-Mama kassiert, als diese ihre Küken beschützen wollte :O

        Gefällt mir

  1. Ne ist noch da… Ich war in dem Moment aber so glücklich das ihr nichts weiteres passiert ist…deshalb mit dem Jagen! Sie ist vor einiger Zeit mal fast überfahren worden, ich hoffe da kann man verstehen warum ich glücklich war… Wie gesagt gilt seitdem auch Leinenpflicht und wir trainieren ordentlich 😉

    Gefällt mir

  2. Also gelb steht Tonia echt ausgezeichnet! 😉 Prima, dass ihr mal auf die Weste aufmerksam macht. Ich habe sie auch schon mehrmals in den Läden gesehen & finde den Preis eigentlich auch ganz okay für das was man bekommt. Es ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung zum Leuchthalsband, will ich meinen, gerade bei dunklen Hunden oder denen die sich gut tarnen können, so wie Tonia im Feld. 😉
    Liebste Grüße,
    Claudi & Jack

    Gefällt mir

  3. Sehr schick, steht ihr 🙂 Und dient der Sicherheit 🙂 Kayla trägt ja oft schon Mantel, da sind Reflektorstreifen dran. Ansonsten bekommen beide im Dunkeln blaue Leuchthalsbänder um. Leuchtende Geschirre sind für den nächsten Winter geplant. Im Sommer sind sie auch super, wenn man die Zwerge spät auf dem Hof laufen lässt. Ohne brech ich regelmäßig in Panik aus 😀

    Gefällt mir

  4. Hui also ich glaube diese tolle Weste brauche ich für meinen kleinen Schatten auch, wenn sie nur ihr leuchthalsband anhat sieht sie immer so aus wie ein UFO… 🤔😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

