Backmischung-Iss mir wurscht!

Beim Hundeplätzchen kauf achte ich immer sehr auf die Inhaltsstoffe. Doch warum darauf achten müssen, wenn es auch anders geht?!

Einfach selbst Hundekekse backen … Doch dann tritt wieder das Problem auf… Was gehört denn alles so hinein?!

Genau um diese Probleme zu lösen hat Tausendhund die Backmischung für Hunde „Iss mir wurscht“ entworfen!

Dies ist eine sehr gesunde Backmischung für Hunde mit den besten Inhaltsstoffen wie beispielsweise: Kürbiskerne, getrocknete Petersilie oder Sesam!

Bei der Tollen Backmischung in eiem Wunderschönen Glas ist noch eine ganz tolle Knochen-Ausstechform dabei! So eine kreative Idee gleich alles für die Perfekten Hundeplätzchen bereit zu machen!

Zusätzlich braucht man nur noch etwas Wasser,Ei und Tonias geliebte Leberwurst!

Ich kann die Backmischung nur weiterempfelen und Hoffe es hat euch gefallen?!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Tausendhund!

3 Kommentare zu „Backmischung-Iss mir wurscht!

  1. Tatsächlich habe auch ich schon einmal überlegt mir eine solche Backmischung von Tausendhund zu bestellen.
    Allerdings hatten wir in der Weihnachtszeit so viele Thunfischkekse gebacken, dass ich da gar keinen Bedarf mehr decken musste.
    Irgendwann wird aber mit Sicherheit der Tag kommen, da auch wir uns dieser herrlichen Mischung hingeben & sie ordern werden. Ich freue mich jetzt schon darauf!
    Mir gefällt die Verpackung & die Tatsache, dass gleich ein Förmchen mit dazu ist super! Ist auch echt mal was Feines zum verschenken, an andere Hundefreund. 🙂

    Liebste Grüße,
    Claudi & Jack

    Gefällt mir

  2. Diese Backmischung werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Die sieht toll aus und ein passendes Pfötchen zum Ausstechen ist auch noch dabei. Tausendhund ist klasse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

