Gewinnspiel!!! My Intelligent Dogs

Wir sind schon seid Anfang an Fans von Tollen Intelligentsspielzeugen. Die meisten sind jedoch zu leicht oder machen Tonia und Rudolf einfach überhaupt keine Freude.

Doch jetzt haben wir ein Intelligentsspielzeug an dem sogar beide Hunde spielen können….

Man könnte sogar sagen sie sind schon sehr abhängig und suchten das Spiel 😉

(Teilnahme erst ab 18, Glückspiel kann süchtig machen!!!)

Jaaaa ihr habt richtig gelesen GLÜCKSPIEL oder RAD. Aber nicht irgendein Glückspiel sondern das von My Intelligent Dogs.

Bei diesem Glücksrad muss der Hund *am Rad drehen (das kann natürlich auch passieren dass der Hund nach dem Spielen am Rad dreht) 🙂 und versuchen durch eine schnelle Drehung per Glück viele Leckerli herausfallen. Das ist wie man ja sagt bei so einem Spiel eine Glückssache.

Hier ein Video von den beiden beim Spielen:

Bei Tonia und Rudolf habe ich das Spiel einfach nur hingestellt und jeder hat sich auf eine Seite gestellt und die beiden haben gedreht. Bei Tonia könnte man sogar schon behaupten das dieses Spiel wirklich süchtig macht. Denn als Rudolf auch mal drehen sollte und ich ihr Pfötchen noch in der Hand hatte, hat sie doch ernsthaft einfach das andere Pfötchen genommen und schnell gedreht 😉

Wenn der Hund das Spiel so gut kann das nurnoch Leckerli herausfallen kann  man es dank der praktischen Plastik-Öffnungen einfach etwasmit Tesafilm abkleben.

Außerdem hat das Glücksrad eine Perfekte Größe sodass egal ob klein oder großer Hund damit Spielen kann.

Gewinnspiel:

Und nicht nur wir hatten das GlÜck das tolle Glücksrad zu bekommen. Ihr habt hier bei uns die Chance auch ein Glücksrad zugewinnen!

Was muss ich dafür tun?

-Schreibe unter diesen Beitrag ein Kommentar warum du auf unserer Seite bist.

 

Du willst das Spiel unbedingt?

(Um Doppelt in den Lostopf zu hüpfen teilt das Foto auf Instagram und makiert 3 Freunde)

 

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 31.1.2016 hier auf dem Blog bekanntgeben. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ein ein Glücksrad inkl. Versand. Wir wünschen euch viel Glück 🙂

27 Kommentare zu „Gewinnspiel!!! My Intelligent Dogs

  1. Na dann probier ich doch mal mein Glück. Kayla würde das bestimmt Spaß machen. Während Diego wohl Tage mit panischer Flucht verbringt, sobald sich was bewegt 😉

    Warum ich auf diesem Blog bin – Hier gibt es jede Menge tolle Produkte und zwei super süße Fellnasen. Das Thema Tierschutz wird groß geschrieben und ich kann mich mit vielem identifizieren.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Wir versuchen aufjedenfall unser glück und machen natürlich mit 😉
    also wir sind auf eurer Seite, weil ich deine Blogbeiträge lieebeee!
    Ich finde das du sie immer so schön schreibst und man garnicht genug davon bekommen kann *-*
    Egal ob auf Snapchat, Instagram oder hier. wir sind immer dabei.
    und zwischendurch deine Gewinnspiele sind auch immer klasse.
    du bist eine sehr nette Person, und hilfst mir immer was das Thema Hund angeht.
    Danke! ❤
    Ich glaube Django würde echt spaß daran haben, und ein bisschen Kopfarbeit schadet ja auch nicht.
    Ich werde das Bild auch auf Instagram posten.!
    Lg jana und Django von prinz.django ❤

    Gefällt mir

  3. Wir versuchen mal unser Glück.😄
    Also wir sind auf deiner Seite weil du so tolle BlogBeiträge machst und echt toll schreibst. Ob auf snapchat, instagram oder hier. Wir stalken dich überall 😉❤
    Du bist so eine liebe Person, und hilfst mir immer beim thema Hund 🐶
    DANKE😘
    Ich denke das django total viel Spaß daran haben wird, und ein bisschen Kopfarbeit schadet ja auch nicht! 😌
    Auch den anderen ganz viel Glück.
    Das Bild wird natürlich auch auf instagram gepostet. 😊
    LG jana und django von @prinz.django und 👻djangos.welt❤

    Gefällt mir

  4. Oh das sieht ja super aus, das findet Lilli bestimmt klasse!
    Wir sind immer auf diesem Blog unterwegs, da wir so viel Spaß am lesen eurer Beiträge haben. Hier werden immer wieder tolle Prodkte vorgestellt, die man am liebsten sofort selbst ausprobieren möchte! 😍

    Wir würden uns freuen endlich auch mal unser erstes Gewinnspiel zu gewinnen💞
    Liebe Grüße Lilli & Alena

    Gefällt mir

  5. Na dann versuchen wir unser Glück doch einmal 😉
    Da wir euch mittlerweile bisschen kenne und wir uns einfach super unterhalten können über unser liebstes Thema Hund und natürlich auch Fotografieren, interessieren wir uns selbstverständlich für euren tollen Blog!!
    Für Link wäre es ein super Gewinn. Seit seiner Op müssen wir nun schauen, dass wir ihn mehr Kopfmäßig auslasten. Denke das wäre eine Herausforderung. Dazu kommt im Sommer ein zweiter Schnuffel dazu 😉

    Liebe Grüße
    Marie & Linkistinkibärchen ❤

    Gefällt mir

  6. Ich würde total gerne gewinnen😍Ich suche schon total lange nach so einem Ding😅Und jetzt hab ich die Chance es zu gewinnen?!😱😍Die muss ich unbedingt ausnutzen!❤️Ich find eure Seite echt klasse!Und schaue mir auch immer die Blogbeiträge von euch an🙊😉😊☺️Ich hab schon total viele Informationen bei euch gefunden die ich vorher garnicht gewusst hab😅🙊Und auf Snapchat hab ich euch natürlich auch😌Ich freu mich immer total eure snaps anzuschauen☺️👅❤️Also ich würde total gewinnen😍

    Gefällt mir

  7. Liebe Tonia,
    Wir würden total gerne gewinnen. ❤️ Bereits seit Beginn verfolgen wir eure tolle Seite im Internet und staunen immer schön wie viel tolles du schon gelernt hast und wie prächtig du dich entwickelst. 🐶 Aufgrund begrenzter Mittel stehen mir und meinen beiden kleinen Mäusen leider nicht solche Intelligenzfördernden Spiele zur Verfügung, deshalb versuchen wir jetzt einfach mal unser Glück🍀 mithilfe von dir eine kleine Chance auf das coole Spiel zu bekommen. Hoffe es wird etwas& und meine Mia und Lilli haben die Gelegenheit demnächst mit mir hier zu sitzen und uns daran zu erfreuen. Bleib so wie du bist du hab noch ganz viel Spaß in deinem langen Hundeleben! In Liebe deine Hundefreundin Anna-Lena mitsamt der Meute👍🏻😘

    Gefällt mir

  8. Hallo. Ich versuche hiermit mal mein Glück. Bisher hat unser 7 Monate alter Goldie Sammy noch keine Erfahrung mit Intelligenz-Spielzeug gemacht – wir arbeiten erst einmal täglich daran ihn auszulasten 😅. Vielleicht wäre dieses Spielzeug noch eine tolle Ergänzung. Viele Grüße Dajana

    Gefällt mir

  9. Liebe Tonia, lieber Rudolf🐶,
    Ich finde eure Seite echt toll und lese regelmäßig eure Blogbeiträge und verfolge euch auch auf Instagram 👀. Ich bin regelmäßig auf der Suche nach guten Intelligenzspielzeugen, weil meinen Lieblingen Dino (deutscher Pinscher) und Laila (Kangal) wird schnell langweilig da muss man auch mal improvisieren und die Beiden zu beschäftigen. Ich glaube das sie mit dem Rad eine Menge Freude hätten, darum hüpfen wir mal mit in den Lostopf🐶❤️🎉! Ich wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück ☺️Ich hab auf Instagram (@fcbforevermiasanmia) auch drei Leute markiert 🙈Das wäre einfach so toll ich kann es mir schon vorstellen, wie sich Dino und Laila freuen würden 😍
    Eure Lucie mit den Hundekindern Dino und Laila 🐶

    Gefällt mir

  10. Also wir wollen dieses inteligenzspielzeug weil
    1. Wir haben das bei @chaostrickser gesehen und es ist toll
    2. Ich finde es einfach gut 👍
    3. Wir haben nur wenige inteligenzspielzeuge die für boy zu leicht sind
    4. Ich liebe deine Seite 😍
    5. Ich würde gerne mal was gewinnen

    Und du bist einach soo nett SOWAS zu verlosen 😙
    und wenn ich nicht gewinne freue ich mich für die anderen 🍀🐷
    LG @boy_der_beagle_ von instagram 😉

    Gefällt mir

  11. Ohhh jippi jiippi jaaaaaaaaaa 🙂
    So ein tolles Holzspiel wollten wir schon immer einmal haben uns ausprobieren 🙂
    Wir würden uns super dolle freuen das hübsche Drehrad zu gewinnen :).

    Tja, und warum wir immer hier sind ? Na ganz logisch, weil wir euren Blog super toll finden und gerne vorbeischnüffeln um zu erfahren was ihr für neue spannende Dinge erlebt 🙂
    Wuff, Deco + Pippa

    Gefällt mir

  12. Hallo.
    Wir würden total gerne gewinnen, da meine Maus sehr gerne Kopfarbeit macht und vor allem auch braucht 😊

    Hier sind wir immer, da ich eure Blogeinträge echt super finde und es immer interessant geschrieben wird! Toller Blog!! 😍
    LG, von Stella und Sara

    Gefällt mir

  13. 😀 ich habe sehr gelacht bei eurem schönen Video! Als erstes dachte ich, ist ja wie im wahren Leben, der eine macht die Arbeit und der andere bekommt die Lorbeeren 😀 Naja, nachher kam dann ja zum Glück auch auf der anderen Seite was an, sonst wäre es ja total gemein gewesen.
    Wir machen auch gerne Intelligenzspiele und daher wäre das Glücksrad auch was für uns! Also versuchen auch wir mal unser Glück!
    Wir stöbern bei euch auch immer gerne, da ihr immer soviele neue Produkte habt! Außerdem finde ich das Leben mit zwei Hunden auch immer spannend zu beobachten 😀 Weiter so!
    ALles Liebe Ines und Mei

    Gefällt mir

  14. Wir versuchen mal unser Glück und machen mit. Bin zwar erst neu auf dem Block unterwegs finde die Artikel aber total hilfreich und informativ. Lilly meine kleine Maus ist so intelligent so das ich sie immer mit neuen Dingen vorderen muss würde mich freuen wenn wir es gewinnen LG Lisa & Illy

    Gefällt mir

  15. Hey 💕
    ich habe leider noch nie etwas gewonnen. Ich folge euch schon lange auf Instagram und bin total begeistert von euren Fotos aber natürlich auch vom Blog und lese ihn total gerne, komme nur leider nicht oft dazu einen Kommentar zu schreiben 💕 ich passe seit ein paar Jahren regelmäßig den Hund meiner Nachbarn auf und die kleine ist total intelligent 😊 sowas hab ich mit ihr leider noch nie machen können, meine eigenen Bauversuche für ein Intelligenzspielzeug sind leider bis jetzt immer Fehlgeschlagen 😑 ich würde mich also riesig freuen , das schöne Spielzeug zu gewinnen💪❤

    Gefällt mir

  16. Hallo ! Ich versuche aufjedenfall mein Glück bei so einem tollen Gewinnspiel! Mailo würde sowas total Spaß machen,er liebt Denkspiele etc. & ich interessiere mich sehr für dein Snapchat deine Geschichten sind wirklich interessant.Ich werde es auch auf Instagram teilen.Bis dann ! Liebe Grüße : Dalia & Mailo

    Gefällt mir

  17. Halli Hallo Hallöle!!
    Ich bin hier auf dem Blog weil ich Tonia 🐶total süß finde😍 und eure Instagram Seite liebe❤
    Außerdem würde ich gerne gewinnen,weil ich einen (wundervollen😘) Pflegehund habe 🐕 und er Denkspiele liebt…….☺💜

    Gefällt mir

  18. Ich werde mein Glück doch auch mal sofort probieren! Auf euren Blog bin ich durch Instagram gestoßen und ich bin sehr begeistert 😊. Ich suche schon lange ein Intelligenzspiel für Charly, da wäre dies doch perfekt!! ♥️Liebe Grüße Tabea und Cockerspaniel Charly

    Gefällt mir

  19. Charly und ich würden und sehr über dieses Intelligenzspiel freuen – es hört sich super interessant an!
    Ich finde deinen Blog einfach super! Er ist interessant, informativ und auch du kommst super sympathisch rüber. Natürlich haben wir das Bild auch bei Instagram geteil (:
    Lg Tabea & Cockerspaniel Charly

    Gefällt mir

  20. Ich habe eben erst deine Seite entdeckt und muss sagen die ist echt Spitze..
    Wir haben unseren kleinen Hermann, 3 Monate alt 😊 noch nicht so lange und er kann dieses Spiel definitiv gebrauchen.. unser kleiner dickkopf ist sehr lernwillig und könnte das mit der Hündin von meinen Eltern gemeinsam spielen ☺
    Wir haben diesen Monat auch unsere erste Pfötchenbox erhalten. Leider war unser Spielzeug pink 🙈 aber Hermann mag es trotzdem 😅

    Wir wollten unser Glück mal probieren, vielleicht klappt es ja.

    Leine grüße Lisa und Hermann 🐶

    Gefällt mir

  21. Ich verfolge euch schon seit längerem auf Instagram und finde eure Bilder total schön 🙂

    Wir würden uns total freuen wenn wir das Gewinnspiel gewinnen würden da Louie solche Spiele liebt 🙂

    Gefällt mir

  22. Ui, ganz knapp vor Schluss hüpfen wir auch noch in den Lostopf.
    Ehrlich gesagt haben wir noch kein einziges Intelligenzspielzeug im Haus und ich wäre sehr gespannt, ob Buddy damit etwas anfangen kann 😉

    Liebste Grüße!
    Melody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

