Teil 1 / Tonia´s Geburtstags Aktion

Schon seid über einem Monat planen wir diese Aktion. Und nun ist es endlich so weit 🙂 Tonia hat ihren 4.Geburtstag gefeiert und der erste Teil der Aktion ist nun veröffentlicht!

In diesem Bericht findet Ihr Produkte von Fairytale-Dogcollar, Wildes-Land, Tiierisch, Lovely-Hook, Tomorrowdog, Tausendhund, Qchefs, Wildcraft, Fellkind!

Aber um was geht es denn eigentlich? Wir zeigen euch Produkte von denen wir wirklich begeistert sind und haben bei jedem unserer Lieblingsprodukte einen Tollen Test mit vielen Kriterien durchgeführt! Ihr erfahrt in unterteilten  Abschnitten alle wichtigen Infos zu verschiedensten Produkten die Ihr wissen solltet! Unter anderem haben wir Halsbänder, Bücher, Futter, Spielzeug, Leinen, Halstücher und vieles mehr einmal genau unter die Lupe genommen um es euch hier zu präsentieren!

Fairytale Dogcollar

 

Die Halsbänder und Leinen von Fairytale Dogcollar werden aus Leder für kleine und große Fellkinder angefertigt. Die Produkte sind alle handgefertigt und man kann sich bei Wünschen zu den Sachen super mit dem Shop besprechen um das Perfekte Endergebnis zu erhalten. Die Fairytale Dogcollars werden mit wunderschönen Steinchen und kreativen Ideen zusammengesetzt.

Mir persönlich gefällt Tonia´s Fairytale Dogcollar besonders gut! Es passt perfekt und sieht sehr edel aus. Toni´s und Rudolf´s Leine in dem wunderschönen grün wirkt nicht nur sehr hochwertig, sondern ist es auch. Denn sie ist extrem stabil und passt sich super an! Durch den praktischen Ring an der Handschlaufe lässt sie sich außerdem sehr praktisch umhängen!

Wenn ihr euch für ein Halsband oder eine Leine interessiert könnt ihr gerne einmal HIER vorbeischauen. Dort findet ihr auch Vorschläge wie ihr euer eigenes Fairytale Dogcollar gestalten könntet!

Wildes Land

Bei Wildes Land findet ihr hochwertige Hunde-Snacks und Futter. Die Snacks und das Nassfutter von Wildes Land sind natürlich hergestellt und eine Delikatesse für den Hund! Die Kausnacks bestehen aus bestem Reinfleisch, das schonend verarbeitet wurde. Beispielsweise hier alle versprechen von Wildes Land zu der Entenbrust in Streifen:

  • Fleisch pur
  • Getreidefrei
  • Geringer Fettgehalt
  • Luftgetrocknet
  • Mit vielen wichtigen Nähr- und Mineralstoffen
  • Reines Naturprodukt ohne Zusätze
  • Frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen
  • Ohne Tierversuche

Toni und Rudolf haben die Snacks wirklich gut geschmeckt und ich bin mir sicher das wir besonders die Entenbruststreifen und das Hirsch-Dörrfleisch nun öfter kaufen werden. Die Schonende Verarbeitung der Produkte und der hohe Bestandteil von gutem Fleisch gefällt mir!

Tiierisch

Vielleicht habt ihr schon unser Video zu dem Hundefutter-Test gesehen und damit auch die Hundebar! Denn bei Tiierisch ist jetzt die Hundebar Meshidai True Doppelnapf im Sortiment! Die Hundebar ist in 3 Wunderschönen Holzfarben Schiefer, Teak und Walnuss zu haben und man kann jeweils zwischen 2x 0,2l, 0,4, 0,9 und 2,1l wählen. Das Holz ist schwer damit es von größeren Hunden beim Fressen nicht umgeworfen wird oder wegrutscht.

Die Hundebar enthält die zwei hochwertigen Keramik-Schüsseln die sich Super leicht reinigen lassen. Man kann dem Hund (besonders gut für Barfer) auch mal etwas mehr z.B Flüssigkeit geben und es läuft nicht über. Da beim Barfern ja generell mehr Menge gefüttert wird ist die Hundebar von der Größe Perfekt. Durch die Höhe kommt es bei großen Hunden außerdem weniger zu magendrehungen und etwas ältere Hunde müssen sich nicht herunter beugen !

Lovely Hook

Die liebe Gönke von Lovely Hook stellt in liebevoller Handarbeit selbst Halstücher her die von beiden Seiten tragbar und mit ihren Karabinerhaken als Verschluss ein richtig hübscher Blickfang sind. Die Halstücher lassen sich problemlos bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen.

Und es ist wirklich für jeden etwas dabei,denn die Halstücher gibt es in ältlichen Mustern, Farben und sogar 4 verschiedenen Größen! 🙂

Eine super Ergänzung zu dem Lovely Hook ist die gestanzte Hundemarke die man auch für einen Aufpreis von 5Euro erhalten kann. Auf diese kann man dann z.B. den Name des Hundes mit einem Herzchen, Anker usw. gravieren lassen kann.

Der Stoff des Halstuch ist angenehm zu tragen und die Karabiner stören auch überhaupt nicht beim liegen 🙂

Ich wurde jetzt schon sehr oft (sei es unterwegs oder in den Social-Media-Kanälen) auf das Halstuch angesprochen und es scheint noch vielen anderen so gut zu gefallen!

Es ist jetzt fester Bestand in Tonia´s Garderobe und hält auch wilde Spielereien von Rudolf sehr gut aus!

 

Tomorrowdog

Tomorrowdog stellt qualitativ hochwertige Hundeprodukte in Deutschland her die nicht nur wirklich wunderschön sind sondern auch für jedes Fellkind angepasst werden. Denn Tomorrowdog fertigt alles in mühsamer Handarbeit an!

Die Biothane Produkte findet ihr auf der Homepage von Tomorrowdog in einer riesen Auswahl mit tollen Produkten! Wir konnten und gar nicht richtig entscheiden welche Farbe ich denn nun am schönsten finde 🙂 obwohl mir das Neon-Pink und tolle Lila direkt ins Auge gesprungen sind!

Warum Biothane? Biothane ist extrem stabil und kann sich super an den Hunde-Hals anpassen. Aber besonders die Leichtigkeit des Produktes macht es aus! Besonders wenn der Hund auf dem Hundeplatz, im Matsch oder sonstigen Gegenden spielt ist das Material sehr Wetter-beständig und lässt sich schnell reinigen.

Die liebe Annika von Tomorrowdog ist sehr freundlich und berät wirklich toll. Die süße Verpackung macht das Auspacken auch für den Leinenhalter toll und die Freude steigt umso mehr.

Tausendhund

Kennt ihr schon Tausendhund? Tausendhund fertigt liebevoll, handgefertigte Produkte für Hund und Halter. Besonders Tiere aus dem Tierschutz zu unterstützen liegt dem Shop am Herzen! Deshalb spendet Tausendhund 10% jeder Bestellung an einen Tierschutzverein ihrer Wahl.

In einem unserer Berichte haben wir schon einmal über Tausenhund geschrieben. Damals ging es allerdings um die Tolle Backmischung von Tausendhund.  Jedoch möchten wir euch unsere Neue Hundedecke nicht vorenthalten!

Genauer gesagt ist es die Wendedecke Teddy mit süßen Pünktchen. Auf der einen Seite ist ein extrem weicher und kuscheliger beigefarbener Baumwoll-Teddystoffund auf der anderen Seite ein hochwertiger, fester Baumwollstoff mit süßen Punkten.

Außerdem sieht die Decke nach dem Waschen bei 30 Grad wieder wie neu aus. Vorher hätte ich gar nicht gedacht das sie so schön und schnell trocknet und man sie Problemlos in die Waschmaschine geben kann.

Qchefs

Der ein oder andere ist im Internet bestimmt schon auf Qchefs gestoßen! Qchefs bietet viele Artikel für die Zahnpflege beim Hund an. Von Hard-Cheese bis Cracker-Puffed ist alles dabei! In den Kauartikeln sollen hochwertige Power-Rohstoffe wie z.B. Hüttenkäse, Kokosöl und Reis enthalten sein. Qchefs verspricht bei den Hard Cheese Stangen folgende Punkte:

  • knochenhart mit extra Käse und Reis
  • für aktive Hunde der ideale Kauspaß
  • gesunde Zähne und Zahnfleisch
  • neutralisiert die Maulflora, antibakteriell
  • remineralisiert den Zahnschmelz
  • Frei von Gluten, Laktose, Zucker und Zusätzen

Tonia wollte die Cracker-Hard erstmal gar nicht fressen obwohl sie sonst noch nie etwas verweigert hat. Rudolf hat seinen Cracker allerdings gerne verputzt. Bei den Hard-Cheese Stangen war Tonia aber wieder gerne dabei und hatte ordentlich Spaß auf der harten Stange zu kauen.  Leider sind mir die Puffies wiederum negativ aufgefallen da der Hund dabei wie auf Gummi kaut und kleinere Hunde keine Chance haben dies ordentlich zu zerteilen. Mir gefallen aber besonders die Hard-Cheese, Sizzles und Cheesies von Qchefs.

Wildcraft

Wildcraft soll besonders durch seinen hohen Anteil an frischem Fleisch, ausgewählte Zutaten mit Monoprotein, das die Anfälligkeit für Allergien reduziert und der Verzicht von Getreide und Zusätzen (100% natürliche Vitamine, ohne den Zusatz von Vitaminen, Konservierungs-, Farb- und Lockstoffen sehr gut sein!

Die Größe und Härte der Brocken ist optimal für den Kauspaß des Hundes beim Fressen und die Zähne bleiben durch das Reiben am Zahn schön sauber.

Da Tonia und Rudolf gebarft werden habe mich mich dazu entschlossen das Trockenfutter von Wildcraft als Leckerli beim Training zu benutzen. Die beiden sind nämlich sehr begeistert von dem Geschmack der Brocken und für die zwei ist es eine Ideale größe!

Aber seht selbst 😉 Tonia hat auf dem Foto oben ihre Favoriten Geschmacksrichtung „Lachs“ glatt selbst in die Kamera gehalten!

Fellkind

Fellkind fertigt für kleine und sehr kleine Hunde Halsbänder,Geschirre und Leinen an. Der Shop verwendet nur hochwertige Stoffe die für Langlebigkeit der besonderen Produkte sorgen. Wenn man etwas edles und Hübsches mit einer Super Qualität sucht, ist man bei Fellkind super aufgehoben.

Ob mit Strass, Schleifen oder einfach Klassisch Neutal, bei Fellkind werden alle Wünsche des Kunden berücksichtigt und neue kreative Ideen umgesetzt um das Hündchen und Halter glücklich zu machen.

Die speziell angefertigten Norweger-Geschirre sollen einen perfekten Tragekomfor bieten, damit der Hund rennen,spielen und herum toben kann ohne eingeschränkt zu sein.

Fellkind hat jetzt sehr viele neue Muster zur Einführung in die Summer Kollektion im Shop die alle sehr frisch und fröhlich wirken.

Außerdem kann man bei Fellkind eine individuelle Gravur auf den Klickverschluss machen lassen die anderen Meschen (wenn der Hund einmal weg läuft) z.B. verät wie er heißt und welche Telefonnummer der Leinenhalter hat 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s