Teil 2 / Tonia´s Geburtstags Aktion

Wir hoffen natürlich das euch der erste Teil der Geburtstags-Aktion gefallen hat und konnten den ein oder anderen bestimmt begeistern! Doch es folgen noch weitere Wunderbare Produkte mit tollen Shops. Also seid gespannt und nehmt euch gerne Zeit alles durch zu schnüffeln 🙂

In diesem Bericht findet ihr Produkte von Hundeklunker, Tiierisch, Isartau, Filzleinenwerkstatt, PerlenvordieHunde, TerraCanis, ZuckerundZimtdesign,

Wir waren noch nie von einem Halsband oder einer Leine so begeistert wie von Hundeklunker. Als das Paket mit den zwei Sets angekommen ist staunte ich nicht schlecht… Denn das edle und wirklich hübsche Aussehen und die Qualität ist wirklich klasse. Wir haben jetzt langsam im Verlauf als Tester so wirklich alles durch und wurden von vielen Dingen Anfangs des Aussehens getrübt aber bei Hundeklunker kann man sagen: WOW!

Die Verarbeitung der Halsbänder & Leinen ist erste Klasse. 🙂 Es macht richtig Spaß den Hund an der Leine zu führen, denn die Leine ist angenehm zu halten und wirklich extrem weich! Durch den großen Karabiner kann man den Hund Super anleinen und sogar bei Rudolf der seine Halsbänder immer aufs härteste Testet sieht das Halsband aus wie neu. Die Produkte lassen sich nämlich waschen und sehen danach sogar wirklich Top aus. Sie trocknen schnell. Rudolf und Tonia können die Halsbänder sogar beim Spielen anlassen!

Schaut also unbedingt mal bei hundeklunker vorbei! Ihr werdet es nicht bereuen und ich bin mir sicher das ihr bestimmt etwas findet! Die Auswahl letzt endlich der Muster zu treffen ist wirklich schwer, denn eigentlich gefallen mir alle 😉 Ich habe mich dann aber bei Rudolf für Muster „Kalle“ entschieden und bei Tonia für das neue Muster „Amelie“!

Wenn Ihr möchtet könnt ihr uns (toniasdogblogs) und Hundeklunker auch gerne auf Instagram folgen um immer die neusten Bilder mit den Sets zu sehen! Denn ich bin mir sicher das wir noch viele weitere Fotos damit machen werden!

Tiierisch

Habt ihr Lieblingsshops?! Wir haben aufjedenfall einen Lieblingsshop unzwar Tiierisch! Denn bei Tiierisch findet Ihr nicht nur alls was das Hunde-Herrchen-Frauchen-Herz begehrt sondern auch einfach fast alles für Katzen, Kleintiere, Pferde, Vogel, Aquarium, Terrarium oder Hobbyfarming!

Wir haben wie Ihr sicher auf den Fotos seht einmal die ACME Hundepfeife 211,5, den Hunter Profi-Futterbeutel, Hunter Dummy M und den Wolters Kurzführer genau unter die Lupe   ähhhm das Nässchen genommen 😉

Als wir die ACME Hundepfeife das erste Mal im Feld ausprobiert haben war es schon um mich geschehen. Tonia kennt Ihre Normale Klassische Hochfrequenzpfeife aber das es so gut klappt hätte ich nicht gedacht! Sie  drehte sich nämlich auf dem Absatz um und kam zu mir gelaufen. Die Hundepfeife ist der Wahnsinn und wir sind sie jetzt so am trainieren das sie bei einem Pfiff 100% kommen muss und ich es hierbei auch sehr streng sehe!

Genauso überrascht war ich von dem Dummy. Denn Tonia ist eigentlich kein Hund der gerne Spielt und sie nimmt unterwegs auch nicht immer Leckerli an bzw. würde gar nicht auf die Idee kommen dafür zu arbeiten. Als ich bei uns im Hof aber etwas damit geübt habe und es fantastisch funktionierte sodass der Dummy immer wiederin meiner Hand war probierten wir es am nächsten Tag im Feld. Ich hätte es nie gedacht aber Tonia die ja eigentlich eine kleine Jagdfee ist brachte mir den Dummy nach dem Wurf ohne Schwierigkeiten wieder!

Den Futterbeutel habe ich nun ab und zu dabei und bin ebenfalls begeistert. Er hat viele Verstau Möglichkeiten sei es für die Hundepfeife, Leckerli, Handy oder Kotbeutel. Alle Produkte bestehen somit Tonias Test mit einer 1+ mit 3 *** 🙂

Schaut unbedingt mal bei Tiierisch vorbei denn ich bin mir sicher das jeder hier etwas findet. Die Preise sind völlig angemessen und der Kundenservice ist wirklich extrem freundlich. Ich bin auch schon wahnsinnig oft auf die Produkte angesprochen worden und kann hier natürlich besonders den Shop Tiierisch weiterempfehlen.

Isartau

Bei uns gibt es kein Halsband oder Leinen Set, auf das ich wirklich so oft angesprochen wurde wie auf das von Isartau! Die Liebe Lisa fertigt in einer kleinen Werkstatt in München mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit Leinen und Halsbänder für Hunde an.  Auf Ihrer Homepage hat sie einen schönen Satz geschrieben den ich euch unbedingt wiedergeben möchte:

In jedem isartau steckt immer auch ein bisschen „Lisa“, denn ich liebe, was ich tue und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mit meinen Arbeiten so viele Menschen glücklich machen darf!

Ihre Handgefertigten Halsbänder gibt es in 5 verschiedenen Variationen und die Leinen genau auch in 5 wie z.B.Feste Führleine , 2-fach verstellbare Leine, 3-fach verstellbare Lein, feste Retrieverleine , 2-fach verstellbare Retrieverleine!

Als das Paket angekommen ist war ich auch überwältigt mit wie viel Liebe es gemacht war. Die Leine und das Halsband waren in einem süßen Blatt auf dem personalisiert Tonias Name stand. Auf einer kleinem (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll) Baumstückchen Rinde war ein kleiner Text an uns geschrieben. Als Überraschung lag sogar noch ein wunderschönes Armband für mich dabei!

Ich kann euch Isartau also nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe ihr seid auch so begeistert!

Filzleinenwerkstatt

Die Filzleinenwerkstatt stellt Produkte wie der Name schon sagt aus Filz her 🙂 Da jedes Produkt handgefertikt wird ist jedes Teil ein Unikat.

Die Filzleinen und Halsbänder sind:

  • aus natürlich, nachwachsendem Material
  • maschinenwaschbar
  • sehr leicht
  • Wasser abweisend
  • weich und fellschonend
  • sehr reißfest
  • angenehm in der Hand zu halten und am Hunde-Hals zu tragen.

Ob Hundeleine in 2m, 1m oder der Moxonleinen-Version. Selbst die Leinenhalter finden bei der Filzeinenwerkstatt praktische Pfeifen-und Schlüsselbänder! Und das war noch nicht alles: Denn es gibt selbst Halsbänder in der Zugstopp Variante, Apportier-Spielknoten und zu den Produkten eine riesige Auswahl an Hübschen Anhängern! Die Preise sind wirklich angemessen und qualitativ sehr hochwertig.

Besonders gefällt mir bei den Halsbändern und Leinen das sie so weich sind und keine Druckstellen auf dem Fell der Hunde hinterlassen. Als ich die große Auswahl der verschieden Farben im Shop gesehen habe staunte ich erstmal. Für Fellkinder die sich gerne einmal schmutzig machen ist es super das man die Produkte in der Waschmaschine waschen kann. Ein Besuch auf der Seite von der Filzleinenwerkstatt lohnt sich definitiv!

PerlenvordieHunde

Die Hundemarken von PerlenvordieHunde sind auf der Vorderseite mit dem Logo-Hundekopf von Perlen vor die Hunde graviert. Auf der Rückseite kann man eine Individualisierung von entweder: Namen und Telefonnummer oder ähnlichem eintragen! Je nach Geschmack kann man statt dem Name und der Telefonnummer aber auch einen eigenen QR-Code gravieren lassen der über eine spezielle App noch mehr Daten beinhalten kann. Dies ist bei Hunden sehr wichtig die z.B. Medikamente benötigen etc.

Mir gefällt das hochwertige und schön gestaltete Design der Hundemarke! Die Marken sind sehr leicht und wetterbeständig. Außerdem kratzfest und stören den Hund nicht durch lautes Geklimper.

Die Größe ist sowohl für kleine als auch große Hunde perfekt geeignet und durch die große Aufschrift kann man die Daten direkt finden ohne lang zu suchen!

In dem Hundeshop von PerlenvordieHunde findet ihr aber nicht nur Hundemarken sondern auch tolle und kreative Halsbänder. Der Kontakt ist sehr freundlich und man wird gut beraten!

Terra Canis

Terra Canis setzt auf 100% Lebensmittelqualität und ermöglicht dem Hund eine natürliche und Ursprungs-Gerechte Ernährung.  Der Hund soll jeden Tag gesund und Artgerecht ernährt werden.

Sehr gerne wird Terra Canis auch als guter BARF-Ersatz oder für den Urlaub genutzt da der hohe Fleischanteil und die vielen natürlichen, gesunden Zusätze dem Hundehalter eine Gewisse Art von leichter Handhabung z.B. im Urlaub bedeuten. Man hat wie beim Barfen nicht alle Zusätze , Fleischsorten und Gemüse einzeln sondern verfüttert das gesunde Futter aus der Dose.

Terra Canis imitiert in den Dosen das Beutetier des Wolfes mit all seinen natürlichen Nahrungs-Bestandteilen. In Terra Canis wird außerdem ausschließlich hochwertiges Muskelfleisch und niemals Schlachtabfälle oder Tiermehle verwendet.

Alle zerkleinerten Hauptbestandteile werden ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsmittel vermengt. Hinzu kommen außschließlich ausgewählte Zutaten wie z.B. Bio-Eierschalenpulver, Mineralerde, Rapsöl, Molke, Blütenpollen oder Hagebuttenpulver. Um das Futter dauerhaft haltbar zu machen wird es schonend in den Konserven gekocht. Durch die kurze Garzeit bleibt der großteil der Wertvollen Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten!

Ich bin besonders von den Leckerli Struppis begeistert. Rudolf und Tonia nehmen diese Super gerne an und die Inhaltsstoffe sind toll ! Es ist außerdem das erste mal das ich mir wirklich vorstellen könnte ein Hundefutter im Urlaub statt Barf gutem gewissens dem Hund geben zu können 🙂

Zucker und Zimt Design

Kennt ihr schon Zucker & Zimt Design? Die liebe Christina fertigt individuelle Produkte für Hund & Halter. Aber Stopp nicht nur Hund & Halter werden hier glücklich gemacht! Auch Katzen und sogar Babys haben in Ihrem Shop einen eigenen Platz. Tonia und Rudolf haben aus Ihrem Shop die wunderschönen Halstücher getestet.

Halstücher für Hunde macht Christina in einem individuellen Muster, mit hübscher Namens-Aufschrift oder sogar aus Tau selbst. Rudolfs Halstuch passt zu ihm wie die Faust aufs Auge 🙂 Es ist von beiden Seiten tragbar und hat auf der einen Seite wunderschöne Blaue Anker, perfekt für die Ost & Nord-See! Die andere Seite ist schlicht blau, allerdings schmückt diese die wunderschöne Aufschrift „Rudolf“ sein Name!

Tonia hat ein Halstuch das auf der Vorderseite mit rosa-blümchen geschmückt ist und ihr Name ebenfalls in einer wunderschönen  Schrift auf dem Halstuch steht. Ihr Halstuch ist außerdem mit dem tollen Tau! Es lässt sich nämlich genau an den Hundehals anpassen und sorgt dafür das es nicht permanent verrutscht oder irgendwo zieht.

Ich muss sagen das Rudolf das Halstuch wirklich gerne trägt. Sonst war er nicht so begeistert etwas an seinem Hals zu tragen und zappelte immer merkwürdig herum um es abzuschütteln, aber bei dem Halstuch ist es überhaupt nicht der Fall.

Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen und nicht nur die riiiiiesen Stoff Auswahl sondern sogar Schrift-Auswahl gefällt mir!

Ich kann euch Zucker & Zimt Design also nur ans Herz legen und ich bin mir sicher das jeder etwas hübsches, ob für sich oder die Fellnase (vielleicht auch fürs Baby) fündig wird.

 

 

Ein Kommentar zu „Teil 2 / Tonia´s Geburtstags Aktion

Kommentar verfassen

