Barfen im Urlaub? Aber wie???

Zuhause kann man ganz leicht für den nächsten Tag die Barf Ration aus der Gefriertruhe holen und am nächsten Tag alles zusammen machen… Obst & Gemüse mixen, Kräuter & Zusätze sowie das Fleisch geben…. Und was ist wenn man in Urlaub fährt und die Fellnase mit kommt?!  Es ist sehr umständlich die gefrorenen Fleisch-Packungen (die oft sogar auslaufen) mitzuschleppen und die ganze Urlaubsstimmung geht schon am ersten Tag durch unnötigen Stress verloren….

Aaaaber wäre da nicht Dr.Clauder ! Bei Dr. Clauder gibt es B.A.R.F in Dosen!!! Jaaa ihr hört richtig. Die Dosen gibt es in den Sorten „Jagdglück“, „Hühnerdieb“, „Das große Halali“ & „Bester Fang“… Ob Rind, Wild, Lamm, Huhn, Kaninchen, Lachs oder Hering! Ich bin mir sicher das jede Fellnase hier etwas findet und sogar unser Allergiker Rudolf der mit 19 verschiedenen Allergien ja schon an der Höhe des möglichen liegt verträgt er die Dosen Super! Außerdem hat Dr.Clauder jetzt noch komplett Menüs entwickelt bei denen das Barfen noch leichter wird als es ja schon mit den anderen Dosen ist!

Schonend eingekochte Fleischtöpfe, mit ausgewählten Früchten und Gemüse, verfeinert mit natürlichen Ölen – damit Sie ihrem vierbeinigen Liebling die naturnahe Nahrung servieren können.

Im Gegensatz zu herkömmlich produzierten Produkten werden die komplett Menüs nur mit naturbelassenen Ölen angereichert, um so den Vitamingehalt auf natürlichem Wege zu erreichen. Zusammen mit dem Anteil an Innereien erhält Ihr Vierbeiner eine artgerechte und natürliche Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.

Das Komplett Menü „Rinderteller“ besteht z.B. aus 77% Muskelfleisch und Innereien vom Rind – dazu 6% Äpfel,  5% Blaubeeren, 5% Karotten, 5% Kartoffeln, 1% Mineralstoffe, 0,5% Dorschlebertran und 0,5% Weizenkeimöl.

Wir werden die Menü-Dosen sowohl die normalen B.A.R.F Dosen den ganzen Urlaub über füttern, weil wir so begeistert davon sind! Die Hunde vertragen es Super gut und auch die Zusätze wie „Kräutergarten“, „Calcium & Phosphor“, „Dorschlebertran“, „Lachsöl“, „Darmfein“, „Gemüse Smoothie“ und die „Ertntedankfest“ Gemüseflocken finden wir toll.

Zu den normalen Dosen werden wir also noch die Zusätze und Gemüseflocken sowie vielleicht ab und zu einen Smoothie geben und Schwupp die Wupp ist Hund & Halter glücklich 🙂

 

Die Trainee Snacks sind – wie der Name schon sagt – bestens geeignet als Belohnung beim täglichen Training. Sie haben die optimale Größe und bestehen aus 100% Fleisch.

Meat‘n‘Fruit in den Geschmacksrichtungen Apfel, Kiwi, Banane und Ananas vereinen delikates Hühnchenfleisch und schmackhaftes Obst zu einem einzigartigen Snack, ohne Zuckerzusatz. Tonia und Rudolf liiiiieben die Apfel-Stückchen umhüllt mit Hähnchenfleisch… Wir finden die neuen Dental Snacks aber auch sehr gut, denn endlich ist es mal eine ordentliche Größe für große hungrige Hündchen 😉

Außerdem findet ihr bei Dr.Clauders jetzt auch einen neuen Plaque Ex der die Zähne vor Zahnstein schützen und säubern soll…

Und auch die Country Line kam super an. Man kann die großen Streifen toll fürs Training klein machen und dem Hund die Belohnung somit gut portionieren.

Wie gefallen euch die Dr.Clauder´s Produkte?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s