Hatchbag! Kofferaumschutz für Hunde!

Das Auto ist immer verschmutzt, bekommt langsam immer mehr Kratzer und die ganzen Hundehaare bleiben überall hängen…. Wer kennt es nicht?!

Und jaaa es gibt eine Lösung! Ich habe sie gefunden. Obwohl nicht ich…. Die Idee kommt nämlich von der Hatchbag Company 🙂

Aaaaber jetzt kommt sicher die Frage „Ja und was soll es sein?“  Die  Hatchbag Company hat sich über eine lange Zeit genau dieser Frage gewidmet und eine Lösung gefunden! Unzwar ein Kofferaumschutz! Als nächstes wird sicher die Frage aufkommen „Toll, es gibt so viele verschiedene Autos die nicht alle die gleiche Form haben,wie soll der Kofferaumschutz denn in mein Auto passen?“ Ganz klar, bei Hatchbag wird jeder Kofferaumschutz auf jedes einzelne Auto angepasst!

Ihr findet eigentlich alles… BMW, Ford, Honda, Land Rover, Mercedes, Mini, Peugeot, Renault, Opel, VW, Chefrolet, Citroen, Alfa Romeo, Dacia, Audi, Fiat, Jeep, Jaguar, Hyundai, Kia, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Range Rover, Renault, Seat,  Skoda, Toyota, Volvo und Porsche!

Und natürlich auch für fast jedes Modell wie z.B dem Klassiker Golf 5 Bj. 2004 – 2008 oder Exoten wie z.B.dem Rover 45 Bj. 2000 – 2005.

Bei uns zog vor knapp 2 Wochen unsere Rettung endlich ein 🙂 Und ich spreche wirklich von Rettung, denn Tonia und Rudolf sind nach dem Hundetraining z.B. immer so verausgabt und haben wild gespielt das sie ganz in Hechel-Modus sind 🙂 Die beiden sabbern dann im Kofferaum alles an… Besonders die Kopflenen müssen leiden und das ist natürlich bei einem relativ neuen Auto ärgerlich!

Aber wir möchten uns den besten Freund vom Menschen natürlich nicht schlecht reden und deshalb zog für den Opel Astra Sports Tourer mit Hohen Seiten ein maßgeschneiderter Kofferaumschutz, mit Rücksitzschoner und Stoßstangenschutz ein!

Ich habe mich hier bei für ein klassisches Schwarz entschieden und einfach die Standart Version genommen, da unsere Hunde die Rücksitze nicht benötigen und nur im Kofferraum transportiert werden 🙂

Zuerst war ich etwas der Meinung das ein Kofferaumschutz vielleicht eher überflüssig ist aber er ist toll. Schon das einbauen war Super easy und alles hat gepasst! Für die Seiten „Hacken“ sind extra Löcher in dem Schutz und es hält perfekt.

Den Härte Test hat aber Tonia gemacht indem sie ihre Trinkschale umgekippt hat und das Wasser im Kofferraum war…Ihr denkt sicher „Oh gott das ist bestimmt eine Sauerei gewesen“ aber nein ich konnte es leicht kippen und über den Kofferaumschutz ist es wie abgelaufen 🙂 Schon ein ganz schöner Allarounder das Ding nicht?!

Jetzt brauchen wir uns auch keinen Stress mehr machen das die Hunde nach dem Training im Nassen oder auf der dreckigen Wiese den Kofferaum mit Ihren Pfoten verdrecken… Außerdem müssen wir durch den sehr praktischen Stoßstangenschutz keine Gedanken machen das die Hunde beim Auß oder Ein-Steigen irgendwo hängen bleiben und sich wohl möglich verfangen….

Habt ihr auch einen so tollen Kofferaumschutz?! Wenn nicht unbedingt bei der Hatchbag Company vorbeischauen 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Hatchbag! Kofferaumschutz für Hunde!

  1. Ja klasse!!! In dem alten Van hatten wir auch genauso einen Schutz liegen, ganz prima Produkt, kann ich mich dir nur anschließen.
    Mittlerweile habe ich es jedoch andersherum gelöst, das Auto nach den Hunden gewählt…da kann jetzt dreckig werden was will, das verleiht dem Hundemobil noch mehr Charme ;-)…
    GLG Danni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s