Teil 3 / Tonia´s Geburtstags Aktion

Es ist endlich so weit 🙂 Der 3 und wahrscheinlich letzte Teil zu Tonia´s Geburtstags Aktion! Puuuh… Tonia hatte am 7.6. Geburtstag und jetzt ist schon der 24.8 🙂 Wir stellen euch auch heute wieder tolle Firmen vor bei denen es sich lohnt unbedingt einmal vorbei zuschauen 🙂 Vorab entschuldigt bitte die schlechte Qualität mancher Fotos!

Mit dabei sind;

Hundessa,  Houndstars, Ernas-Charms, leckerbiss-hund, My Intelligent Dogs, Eternogramm & Lishinu.

Hundessa

Geschirre, Halsbänder & Leinen braucht heutzutage jeder Hund! Oft sieht man in der Stadt Besitzer mit Hunden, die viel zu enge Geschirre an haben und in die Seiten der Beine einschneiden. Halsbänder die so weit sind das sie bald über den Kopf rutschen und meterlange Leinen bei denen keiner weiß wie man sie am besten halten soll ohne das sich 1000 Knoten bilden 😉 Wie wäre es denn wenn das alles jetzt Maß angefertigt auf den Hund geschnitten wird so das es sitzt und passt! Bei Hundessa können diese Träume wirklichkeit werden!

Die liebe Sabine Lindner machte anfangs für Ihren  Hund Eugen, der nicht nur Ihr größtes Hobby,  sondern auch ihr bester Freund, ihr Arbeitskollege und ihre größte Inspiration ist  die Halsbänder und Leinen selbst, weil kein Laden pass genaue und bequeme Produkte anbot.

Bei Ihr findet Ihr tolle und vor allem sehr gut erschwingliche Produkte die in liebevoller Handarbeit selbst gemacht sind und dem Hund auch noch perfekt passen!

Neuerdings findet Ihr bei ihr außerdem noch tolle Kurzführer die ihr z.B. gut für das Training zur Begleithundeprüfung benutzen könnt!

Ihren Shop kann ich euch nur ans Herz legen -Schaut unbedingt einmal vorbei!

Houndstars

Bestimmt kennen viele von euch die Firma Houndstars schon?! Bei Houndstars findet Ihr Halstücher, Halsbänder und tolle Hundemarken! Und genau so eine Hundemarke haben wir einmal genau unter die Lupe genommen…

Die Hundemarken werden so verkauft das man sich erst zwischen Messing, Bronze und Aluminium entscheiden muss und dann nur noch ein Motiv wählt!

Die Marke wird dann bearbeitet und es werden Name (des Hundes 🙂 ) Motiv und Telefonnummer in das Material gestanzt.

Und die Marken sehen nicht nur wirklich Klasse und echt hübsch aus sondern sind auch sicher … Denn falls das Fellkind doch einmal verloren geht, findet man es durch die angegebene Telefonnummer sicher wieder schnell 🙂

Vor ca. einem Jahr haben wir auch ein tolles Halstuch von Houndstars gekauft das wir auch zu 100% weiterempfelen können!

 

Ernas Charms

Nette Anhänger für das Hundehalsband den Schlüssel oder einfach nur zum hinhängen. Genau das findet ihr bei Ernas Charms!

Janin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden Billy und Erna im schönen Hamburg! Sie hat einen eigenen Blog und ist seid  2008 selbständig und hauptberuflich als Hundesitter und Dogwalker unterwegs. Ich bin echt beeindruckt was sie alles unternimmt und finde es echt interessant, aber lest es gerne selbst einmal auf Ernas Charms nach. 🙂 Ihre Seite ist so sympathisch aufgemacht und die Beiträge schreibt sie selbst so toll das es Spaß macht dort einfach vorbeizuschauen.

In ihrem Shop bietet sie außerdem ganz tolle Wandkleber an. z.B. mit der Schrift „A house is not a home without a dog“ und wirklich ganz süßen Pfotentatzen.

Ich habe die Aufkleber schon zweimal wieder abgemacht und an eine andere Wand geklebt und sie halten immer noch super und sehen toll aus…. Ich werde mir den Wandaufkleber auch bald noch einmal kaufen weil ich ihn gerne noch an einer anderen Wand hätte und man beim Preis von 8,99 Euro nun wirklich nichts sagen kann-nicht?!

Bei ihr findet Ihr außerdem auch tolle Adressanhänger für das Hundehalsband oder Geschirr 🙂 Schaut also gerne einmal vorbei!

 Leckerbiss-Hund

Tonia und Rudolf werden nun schon lange gebarft und dabei bin ich mir immer sicher das ich gutes, gesundes und hochwertiges Fleisch kaufe und verfüttere. Doch wie sieht es bei Leckerli aus?!

Wir bekommen von Firmen sehr oft Leckereien, Kauartikel usw.zugeschickt. Und nach einem kurzen Blick auf die Rückseite und somit die Inhaltsstoffe landen viele direkt im Müll! Es geht einfach überhaupt nicht wenn man an den ersten zwei Stellen Zucker und Getreide ließt… Über solche Produkte kann ich nichts schreiben und sage den Firmen immer direkt ab. Schließlich ist es nichts für die Hunde sondern für den Müll !

So wurden wir aber von Leckerbiss-Hund überrascht! Die kleine Firma bietet Leckereien und Kauartikel aller Art an! Hier steht der Hund im Mittelpunkt und es wird sehr darauf geachtet hochwertiges Fleisch bestmöglich so zu verarbeiten das es hinterher auch noch sehr gesund ist!

Tonia und Rudolf lieben besonders die tollen Ochsenziemer Stücke und finden die Kekse auch ganz Klasse!

My Intelligent Dogs

Früher wurden unsere Fellkinder fast nur zur Arbeit eingesetzt. Doch heute? Hunden macht Denken, Schnüffeln sehr viel Spaß. Warum fördert man  sie dann nicht hiermit?! Unzwar mit Intelligentsspielzeugen:

Tonia ist wirklich was Intelligentsspielzeuge anbetrifft sehr schlau und lernt in kürzester Zeit wo sie Drücken, Quetschen, Schieben oder Ziehen muss um an das Leckerli heranzukommen. Sie setzt sich immer automatisch vor das Spielzeug runzelt ihre Gehirnfalten an und nimmt es sich genaustens unter die Lupe…. Vor Frust kein Leckerli zu bekommen wenn sie nichts tut probiert sie manchmal aber auch das Spiel dann umzuwerfen, sinnlos darauf rumzukratzen oder batscht mit ihrer Pfote auf den Boden!Dann sind stabile und sichere Spielzeuge nötig!

MyIntelligentDogs hat viele Intelligentsspielzeuge entworfen die genau diese Probleme und Faktoren „behandelt“. Da Tonia wie vorhin schon einmal gesagt sehr gut in solchen Spielen ist hat sie bei den 2 Türmen nach kürzester Zeit gewusst wie und wo sie die Hebel in Bewegung setzen muss um an die Leckerli zukommen,ihre Rekordzeit wenn das Spiel voll befüllt ist liegt somit bei unter 5minuten.Und genau so geht es ihr auch bei dem Spiel Memory und Glücksrad! Es macht ihr sehr viel Spaß! Wir können euch die Firma nur ans Herzchen legen und freuen uns wenn ihr einmal vorbei schaut!

Eternogram

Ich habe knapp 3000 Bilder auf meiner Speicherkarte! Und haltet euch fest… Zu 99% von Tonia und Rudolf! Auf der Speicherkarte, dem Computer und ab und zu ein paar auf dem Blog sind sie relativ langweilig! Warum eigentlich nicht anfassen können?

Eternogram druckt Bilder in tollen Formaten aus und man kann endlich mehr damit anfangen. Sie Freunden, Familie und Bekannten zeigen und die schönen Momente im Leben einfach noch einmal wieder spiegeln!

Das Team von Eternogram druckt die Bilder mit einem ganz speziellen und extrem teuren Drucker. Dieser sorgt dafür das die Bilder eine gute Qualität und matte Oberfläche haben!

 

Lishinu

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch schon die Lishinu Leinen?! Die Lishinu Hundeleine ist eine Perfekte freihändige Hundeleine die sehr leistungsstark und auch besonders für große Hunde geeignet ist. Das Weiche „Armband“ bietet ein Super Tragekomfort und passt um jedes Handgelenk. Die Leine hat einen automatischen Sicherheitsmechanismus und zieht sich bei Konflikten bei denen der Hund an der Leine zieht blitzartig ein und hält den Hund vor der „gefahr“ vorsichtig ab.

Sie kann sich bis zu 3Meter abrollen und bietet dem Hund somit freie Laufbahnen.  Aber wem die Sicherheit mit dem Mechanismus n noch nicht genug ist, der hat am vorderen Teil der Leine einen Kurzführer Gurt um den Hund 100% unter Kontrolle zuhalten. Der Licht reflektierende Tragriemen und die Leuchtenden Farben sorgen auch in der Nacht oder am Abend Super Sicherheit.

Ich finde die Leine klasse, sie ist leicht bietet einen super Tragekomfort und ist besonders beim Joggen sehr praktisch. Für uns ist es besonders schön dass die Leine sich bis zu 3Meter ausrollen kann und Tonia somit nicht in ihren Bewegungen gestört wird. Sie rollt toll ein und der Klick bei zu starker Kraft bringt auch Lernfähigkeit nicht mehr zuziehen. Die Leine passt um jedes Handgelenk kann ich nur bestätige. Schaut also einmal unbedingt auf der Seite von lishinu vorbei!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s