Luckypetbox + Video!

Sicher kennt ihr alle Überraschungsboxen?! Diese gibt es immer mehr… Ob Beauty-Boxen oder spezielle Boxen gefüllt mit Essen. Doch auch für Hunde wird das Angebot immer größer. Vor einiger Zeit durften wir schon die dogzbox und oft die Pfötchenbox für euch testen. Und jetzt wieder eine neue Überraschungsbox für die Fellkinder, doch es gibt eine besonderheit! Diese Box ist nämlich nicht nur für Hund,sondern auch Katzen!

Wir stellen euch heute die Luckypetbox vor! Die Luckypetbox bekommt ihr in 3 verschiedenen Versionen. Standardbox, Premiumbox und Lecker-Schlecker Box.

In unserem kleinen Video zeigen wir euch die Produkte etwas genauer und ihr könnt sehen wie wir sie ausgepackt haben 🙂

Hier aber trotzdem noch einige Bilder auf denen man die Freude der beiden sichtlich sehen kann! Wir fanden die Box Klassse 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s