Tierschutzverein Santorini!

Vielleicht wissen einige von euch schon das Tonia und Rudolf von dem Tierschutzverein Santorini aus Griechenland sind! Tonia lebt nun schon bald 3 Jahre bei uns und Rudolf ist auch schon  1,5 Jahre da!

Da ich mir überlegt habe wie man dem Tierschutzverein den am besten helfen könnte startete ich schon mehrfach Kuchenverkäufe, bastelte Schnüffelteppiche die dann verkauft wurden und brachte so etwas Spenden-Gelder ein. Nun kam ich auf die Idee einen Spendenaufruf zu starten und schrieb einige von mir ausgewählte Firmen an …

Nach und nach trudelten also die ersten Zusagen ein! Nach kurzer Zeit auch ein Zusage von Salingo!

Salingo stellt Premium Tiernahrung für Hunde und Katzen her. Sogar Kaurtikel, Nahrungsergänzer und Pflegemittel findet man in dem Sortiment. Salingo schrieb mir das sie gerne 600kg Welpennahrung spenden würden! Ich war wirklich überrascht und finde es ein riesen Arragement von Salingo! Vielen Dank dafür!img_5253

Auch die Firma Wolters stellte uns ein riesiges Paket mit ganz vielen Leinen und Halsbändern, Liegematten und Spielzeugen zusammen! Vielleicht kennt ihr Wolters schon aus einigen Tiergeschäften! Wir können aus eigener Erfahrung sagen das die Produkte immer qualitativ hochwertig sind und sehr preiswert! Vielen großen Dank!

Von der PHA Tierapotheke bekamen wir ein riesen Set aus Medikamenten für die Hunde, Katzen und Esel auf Santorini. Seien es Spot-On Tropfen für Hunde, Katzen oder Parasiten-Stoff „Creme“ für die Esel! Tonia und Rudolf durften vor einiger Zeit auch  selbst einmal ein kleines Set aus Produkten von der PHA Aphoteke testen und die Pfötchencreme ist uns nur positiv aufgefallen. Lieben Dank!!!unbenannt-5

Hundeklunker spendete ebenfalls ganz tolle und wirklich hübsche Halsbänder & Leinen! Die Halsbänder sowohl Leinen sind super verarbeitet und sehen noch dazu sehr hübsch aus!Auf dem Bild tragen Tonia und Rudolf ganz besonders schöne Halsbänder von Hundeklunker und haben auch die passenden Leinen dazu. Auf der Seite von Hundeklunker findet ihr viele verschiedene Muster. Ganz neu im Shop sind außerdem ganz schöne Turnbeutel die den Hundehalter sehr gut schmücken!

Vielen Dank außerdem an Schecker die uns ein Set aus Frisbees,Trockenfutter Nassfutter und Halsbändern zusammen gestellt haben!

Kerbl die uns ein Hundebett und eine ganze riesige Kiste mit Kuscheltieren und Spielzeug für die Hunde zusammengestellt haben!

Aniforte die uns mit einigen tollen Medikamenten und Futterergänzungsmitteln unterstützt haben.

Jesetdog und Carnello die uns tolle Leckereien für die Hunde zugesendet haben.

Tiierisch hat uns auch ein tolles Set zusammengestellt…

UND Tomorrowdog sowie Ruffwear die uns wunderschöne Halsbänder und Leinen für die Hunde auf Santorini gespendet haben.

Danke danke danke für Ihre Hilfe! Wir sind für alle Spenden sehr dankbar und sind uns sicher das die Hunde, Katzen und Esel auf Santorini sich darüber freuen!

 

img_5252

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s