Dyson Cinetic Big Ball Animalpro

Wir hatten vor fast 2 Monaten die Ehre den Dyson Cinetic Big Ball Animalpro zu testen!

Tonia und Rudolf sind gerade wieder in der Hochsaison der Haarproduktion 🙂 Das Sommerfell fliegt raus und es wächst ein dichteres Winterfell…  Schön und gut wenn es dabei bleiben würde aber die Haare bleiben nicht nur einfach auf dem Boden liegen sondern nisten sich auf in Couch-Garnituren ein, harken sich in Kleidung und fliegen überall in der Luft herum. Wir hatten bislang immer nur Staubsauger die etwas günstiger waren und höchstens 100Euro gekostet haben. Doch das hat man natürlich auch gemerkt. Die Saugkraft lässt zu wünschen übrig und der Staubsauger hat eine Lebensdauer von knapp 2 Jahren.

Doch das soll bei dem Dyson Cinetic Big Ball Animalpro anders sein? Ohhh jaaaaa und wieee!!!

Wir finden den Dyson Staubsauger spitzen klasse! Besonders die Entleerung durch den Knopfdruck ist perfekt. Aber mir persönlich gefällt auch, dass der Auffangbehälter durchsichtig ist. Zum einen ist das nützlich, falls man mal was ungewollt aufsaugt. Zum anderen hat man so auch einen Überblick wie viel und was für ein Dreck so reinkommt. Ich glaube seit wir den Dyson Staubsauger haben, habe ich noch nie so oft und gerne gesaugt wie jetzt 🙂

Es stinkt nichts durch den Staubsauger und die vielen Aufsätze sind Klasse. Ich bin zwar nicht so der Mensch der immer wieder neue Aufsätze wechselt aber durch die Klick-Technik ist das wirklich kinderleicht und in Sekunden gewechselt! Die spezielle Tierhaarbürste ist so toll das man die Couch und sogar das Hundekörbchen Haar-frei bekommt! 🙂

Der Aufsatz für Ecken und stellen die nicht so leicht zu bekommen sind wie Wand-Ecken ist aus super gut zum saugen unter Schränken!

Bevor ich euch aber noch irgendetwas falsches erzähle,habe ich euch mal die wichtigsten Dinge von der Dyson Seite kopiert!

Wir können euch den Staubsauger nur ans Herz legen und empfehlen euch bei so einem Wichtigen Utensil auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Qualität hat nun immer seinen Preis!

  • Der einzige Staubsauger ohne Waschen oder Austauschen von Filtern

    Der Staubsauger trennt den Staub so effizient, dass er im Gegensatz zu anderen Staubsaugern ohne Waschen oder Austauschen von Filtern auskommt.

  • Dyson Cinetic™ Technologie

    Die effizientesten Dyson Zyklone trennen mehr Schmutz, Staub und kleine Partikel aus dem Luftstrom als jeder andere Zyklonenstaubsauger.

  • Verbesserte hygienische Behälterentleerung

    So können Sie aufgesaugten Staub und Schmutz jetzt einfach und hygienisch per Knopfdruck entsorgen. Ohne mit dem Staub in Berührung zu kommen.

  • Der einzige Staubsauger, der sich von selbst wieder aufrichtet

    Andere Staubsauger kippen um und bleiben liegen. Nur der Dyson Big Ball Bodenstaubsauger richtet sich von selbst wieder auf.

  • Flexibler Griff für eine einfache Rundum-Reinigung

    Der Griff des Saugrohres lässt sich jetzt in drei Richtungen bewegen. Das 360º-Gelenk macht Sie beim Reinigen noch flexibler.

  • Mit langem Saugrohr für schwer zugängliche Orte

    Bis auf 1,25 m ausziehbar, um schwer zugängliche Stellen zu reinigen.

  • Größerer Behälter

    Mit mehr Fassungsvermögen.

  • Verbesserter Steckmechanismus

    Unkompliziertes Wechseln des Zubehörs je nach Bedarf.

  • Ball™ Technologie

    Besonders beweglich. Dyson Big Ball Bodenstaubsauger erlauben das einfache Manövrieren um Möbel und Kanten.

  • Musclehead Bodendüse

    Die bewegliche Bodenplatte passt die Bürste in der Höhe automatisch an den Untergrund an und gewährleistet so eine hohe Saugleistung auf Teppichen und Hartböden.

  • Flexible Parkettdüse

    Zur schonenden Reinigung von Hartböden.

     

  • Dyson hiilikuituturbiinisuulake Turbinendüse mit Carbonfasern

    Carbonfasern wirken antistatisch und nehmen Feinstaub von Hartböden auf. Feste Nylonborsten entfernen tief sitzenden Schmutz von Teppichböden.

  • Tangle-free Mini Turbinendüse

    Gegenläufig rotierende Bürstköpfe entfernen Haare von Teppichen und Polstern.

     

Und wie findet Ihr den DYSON?

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Dyson Cinetic Big Ball Animalpro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s