Hurrta Wintermantel für Hunde

Entschuldigt mich bitte das in letzter Zeit so wenig ausführliche Beiträge kamen… Ich war echt in einer blöden Situation. Mein alter Laptop war so langsam das es kein Spaß gemacht hat sich daran zu setzen und erstmal 20min zu warten bis er bereit war… Jetzt habe ich aber einen neuen!  Zwar eine Riesen Investition sich ein Mac Book Pro von Apple zu kaufen dafür das ich es fast nur für den Blog/Instagram usw. nutze aber gut was solls 🙂

Wir haben für den bevorstehenden Winter noch unbedingt einen neuen Wintermantel für die Hunde gesucht! Nicht weil mir unsere anderen 4 nicht ausreichen, sondern weil ich nach etwas gesucht habe das für extreme Kälte am besten ausgelegt ist. Von unserem letzten Hurtta Mantel dem Summit Parka war ich schon sehr begeistert.

Hurtta ist eine Marke von der ich eigentlich (egal bei welchem Produkt) weiß das es aufjedenfall sehr qualitativ hochwertig ist und man für sein Geld genau das erhält was man sich gerne wünscht. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht!

Diesesmal haben wir im Test den Extreme Warmer von Hurtta aus dem Shop von Tiierisch! Bei Tiierisch findet ihr eigentlich für jedes Tier den passenden Zubehör und auch immer die perfekten größen, denn die Auswahl ist riesig 🙂

Der Mantel hat sich nach mehrfachem Test jetzt sehr gut bewiesen. Tonia wird an allen wichtigen Stellen gut gewärmt… Mir fällt besonders beim suchen nach einem passenden Mantel auf das bei vielen die Bauchpartie nicht ausreichen geschützt wird. Dort ist aber alles gut geschützt und der Rücken wird auch gut gewärmt.

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, ist der Kragen. Dieser wird gleich doppelt geschützt indem man den Kragen durch einen Gummizug genau auf den Hund anpassen kann… Ganz witzig ist auch das man diesen so lang machen kann das er über die Ohren geht 🙂

Nicht ganz so gut gefällt mir hinten am Popo der teil. Um die Rute ist auch noch ein Knopf den man zumachen kann… Pippi machen geht alles gut aaaber… beim Häufchen machen hatte ich den Mantel immer schnell hoch gemacht aber letztens passierte es dann das der Mantel noch zu war und nun… Dann war er dreckig 😉

Alles in allem ist es aber ein prima Mantel den ich nur weiter empfehlen kann!

Liebe grüße Annika, Tonia und Rudolf

 

Welche Mäntel für eure Hunde besitzt ihr und könnt sie weiter empfehlen?

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Hurrta Wintermantel für Hunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s