Daniel Wellington- Rabattcode!

Viele von euch kennen bestimmt schon unsere Instagram Seite?! Dort haben wir schon über 14.000 Follower die sich für Bilder rund um Tonia und Rudolf interessieren. Doch ohne mich (die hinter den Fotos steckt 🙂 ) gäbe es bestimmt kein Toniasdogblog. 🙂 Und nun hatte ich und diesmal nicht die Hunde die Ehre etwas zu testen!

Vor über 1,5 Monaten habe ich von Daniel Wellington eine Uhr und ein Cuff zugesendet bekommen! Entschieden hatte ich mich für die Classy St.Mawes 34mm in Rosegold. Der Cuff wurde passend dazu natürlich auch in Rosegold geliefert.

Obwohl ich mir die Uhr deutlich größer vorgestellt habe hatte sie letztendlich doch eine schöne Größe und passt an mein sowie Tonias Armgelenk perfekt 🙂

Was mir noch besonders positiv aufgefallen ist, ist das wechselbare Armband. Denn man kann die Uhr individuell mit mehreren Armbändern austauschen… Dafür ist schon ein extra Wechselset mit Schräubchen usw. dabei 🙂

Und auch der Cuff ist wunderschön! Erst habe ich mir die große L zusenden lassen. Leider war diese größe aber viel zuuuu groß und so ist dann noch S eingezogen… Passt, wackelt und hat keine Luft…. upps also etwas zu eng ist er schon aber was macht man nicht alles für die Schönheit 😦

Die Uhr erhaltet ihr bei Daniel Wellington in 34mm mit dem St. Mawes Band für 169 Euro!

Den Cuff egal ob in große S oder L bekommt ihr für jeweils 49 Euro!

 

Aaaaaber wer will denn nicht sparen?!

Wir haben für euch einen extra Rabattcode! Benutzt TONIAS_DW und spart 15% bei Daniel Wellington!

img_7048

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Daniel Wellington!

Kommentar verfassen

