Molly & Stitch

Frühling, Sommer, Herbst & Winter… Was gefällt euch von den vier Jahreszeiten am besten? Habt Ihr für jede Saison eine andere Hunde-Leine?

Bei Molly & Stitch findet Ihr eine riiiesen Auswahl an Farben,… ob verstellbar oder nicht,…ob Halsband oder Leine,… oder doch eher ein Hundebett? 

Aber nun noch einmal zum Anfang: Der Unternehmenssitz von Molly & Stich liegt am Fuße der Kärntner Berge in Österreich! Dort werden alle M&S Produkte sorgfältig und zielgerichtet in höchster Qualität und mit größter Liebe zum Detail selbstgemacht.

Vor über einem Monat hatten wir die Ehre eine M&S Produkt zu testen um es euch später vorzustellen 🙂 entschieden haben wir uns für die Sport 200 3x verstellbare Leine in Aqua.

Hier haben wir euch einmal ein paar Eigenschaften von der Leine aufgelistet:

-Designed und mit Liebe handgefertigt in Österreich, die Sport 200 Aqua vereint Style und höchste Qualität, Handgemacht in Österreich, 4 X 300KG Handgewobene Segeltaue, UV & Wetter beständig, Hochwertige Verschlüsse aus massivem Messing, einfach zu reinigen
Für Welpen und erwachsene Hunde verwendbar, 3fach Verstellbar, bis zu 2 Meter Länge

Wenn ihr euch eine Leine bestellt könnt ihr zwischen S oder M-L wählen! Sprich S für Hunde von 2kg-7kg und M-L von 7kg-45kg. Außerdem wählt ihr noch die Karabiner Farbe zwischen Silber und Gold.

img_7591

Unser Test:

Wir hatten die Leine nun schon oft in Gebrauch 🙂 Letzten Monat hatten wir sie sogar mit bei unserem Besuch auf der Tierisch gut in Karlsruhe. Die Leine lässt sich nicht nur gut in der Hand halten sondern sieht auch noch sehr hochwertig aus. Besonders im Training z.B. Agility kann man sie dank der Verstellbaren Ringe toll verwenden. Nicht ganz so gut gefällt mir das Logo-„Stück“ auf der Leine da es eher stört als hübsch auszusehen und ich denke das man dies viel schöner einarbeiten könnte. Die Länge der Leine und das man sie sich so praktisch Umhängen kann finde ich allerdings spitze 🙂

Letztendlich kann ich sie euch trotz dem kleinen Kritik Punkt allen empfehlen und hoffe das Ihr die Leine auch so hübsch findet wie wir 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Molly & Stitch

  1. Die Farbe ist der Wahnsinn und die Schnürart der Leine gefällt mir auch. Hatte schon desöfteren einen Blick auf deren Website geworfen – werde ich wohl bald wieder tun!

    Liebste Grüße von uns 🙂
    Deborah + flauschigen Anhang: Alva plus Odin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s