Hanseschnute

img_8120Hanseschnute stellt liebevoll handgefertigte und vor allem  Individuelle Unikate für Hund und Halter her ! Ob Halsbänder, Leinen, Pfeifenbänder oder ganz besondere Dinge… Ich bin mir sicher das jeder Hundehalter hier etwas hübsches findet 🙂

Bestimmte Wünsche oder Ideen werden von der lieben Sabrina gerne angenommen und so weit wie es geht auch bestmöglich umgesetzt 🙂 Außerdem arbeitet sie nur mit sehr hochwertigen und langlebigen Materialien.

Das Angebot an Halsbändern und Leinen wächst in letzter Zeit erheblich und es wird immer schwieriger , gute Firmen  von den schlechten zu unterscheiden. Daher möchte ich euch Hanseschnute vorstellen!

Als erstes habe ich hier von Sabrinas Homepage einige Vorteile auf einen Blick warum man sich für ein Produkt von Hanseschnute entscheiden sollte:

  1. keine Massenware
  2. individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch
  3. ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien wie Edelstahl und Messing
  4. kein rosten, verfärben, gammeln oder brechen/reißen
  5. waschbar, bei 30 Grad “pflegeleicht” im Wäschesack
  6. schnell trocknend
  7. antiallergen -Beschläge sind beständig gegen UV-Strahlung und Seewasser

Und welches Produkt dürfen wir unser Eigen nennen?

Sabrina Ehben schickte uns nicht nur ein Produkt zu. Nein, wir hatten die Ehre gleich 3 Produkte von Hanseschnute zu testen. Unter anderem ein Halsband, eine Leine und ein super schönes Pfeifenband!

Alles war super hübsch verpackt und toll aufbereitet!

Fazit:

Das Halsband gefällt uns am besten! Es ist extrem robust, wetterfest und hält locker was es verspricht 😉 Am Anfang hatte ich noch Sorge das es vielleicht zu schwer wäre, allerdings ist das überhaupt kein Problem! Besonders der größen verstellbare Adapter aus Biothane ist topp und sieht noch dazu perfekt aus. Auch wenn das Aussehen von dem Halsband vielleicht nicht von jedem den Geschmack trifft, finde ich trotzdem das es Tonia perfekt steht! Unser liebstes Halsband zurzeit!

Die Leine haben wir in der Länge 2m und 3x verstellbar sodass ich sie mir jederzeit praktisch umhängen kann und somit stets beide Hände frei habe. Das sie sich in der Waschmaschine waschen lässt ist natürlich ein echter Pluspunkt.

Und auch das Pfeifenband konnte mich bei diesem Test nicht enttäuschen 🙂 Es sieht echt schön aus mit den eingeflochtenen Buchstaben „Tonia“. Und die ACME Hundepfeife ist natürlich auch klasse! Tonia und ich trainieren nun immer mehr mit der Pfeife und dank dem Praktischen Band lässt sie sich toll am Schlüsselkasten aufhängen und somit auch nicht zu einem Spaziergang vergessen!

Wer etwas praktisches, hübsches und vor allem qualitativ hochwertiges sucht wird mehr als zufrieden sein mit Hanseschnute! Hier lohnt sich wirklich jeder Cent, denn ihr investiert euer Geld in ein langlebiges, individuelles  und einzigartiges Unikat! Dafür stehe ich mit meinem ….. ( geht doch so oder?) 🙂

Liebe grüße Annika

img_7932

3 Kommentare zu „Hanseschnute

Kommentar verfassen

