Severin Staubsauger/ Pet Party

Vor knapp 4 Wochen ist bei uns der MY7118 eingezogen. Ein Staubsauger aus der S`Special Pet-party. Die Serie Pet-Party wurde extra für Tierhaushalte und Allergiker aufgestellt. Was unsere Vierbeiner schließlich alles anstellen wenn sie mal alleine zu hause sind 🙂 Severin selbst beschreibt es so:

Nach einer wilden Party und den entsprechenden Spuren hilft nur eins, um das Chaos wieder zu beseitigen – die SEVERIN S´SPECIAL Serie. Schnell, effektiv, kraftvoll und besonders geeignet für Tierhaushalte und Allergiker. Und wir sprechen hier von einer wirklich wilden Party…

Ich bin ein riesen Fan von beutellosen Staubsaugern. Deshalb war auch gleich klar das wir den MY7118 testen. Vor einiger Zeit haben Tonia, Rudolf und ich schon einmal einen Staubsauger genau unter die Lupe genommen. Damals war es der Dyson Cinetic Big Ball Animal pro. Ein fantastischer Staubsauger der fast keine Wünsche übrig gelassen hat. Die einzigen Kriterien im laufe der Zeit sind bei ihm nur leider das er extrem teuer ist und nicht ganz so wendig ist. Außerdem lässt sich die Saugkraft nicht regulieren.

Bei Severin findet ihr mit dem MY7118 einen relativ günstigen Staubsauger, bei dem ihr 4x die  Saugkraft verstellen könnt. Außerdem hat er mehrere „Füße“… Hier z.B. für Polster, Hartboden, extra Tierhaare oder Teppiche. Ein HEPA 14 Filter mit Aktiv-Kohlevlies reduziert Gerüche und ist gleichzeitig ideal für Haushalte von Allergikern und Haustierbesitzern.

Der Staubsauger lässt sich in wenigen Minuten zusammen stecken und kann knapp 1,8Liter aufnehmen. Nach dem Leeren über einem Mülleimer kann man direkt wieder loslegen ohne jegliche Beutel verbraucht zu haben. Hier spart man außerdem kosten und Zeit! Ist das nicht toll?!

Und besonders die Tierhaarbürste ist wirklich klasse!

Der Schalter um den Staubsauger zu starten ist im Vergleich zu dem Dyson ehr groß und lässt sich nicht so schnell kaputt machen?! Die Kabellänge beträgt ca. 6m sodass wir fast unser ganzes Wohnzimmer und die Küche saugen können ohne umzustecken.

Wir sind begeistert von dem neuen Staubsauger und sind gespannt wie er sich weiterhin in unserem Haushalt macht!

IMG_9752

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s