Fotobuch von Saal Digital! :)

Ich fotografiere nun seid knapp 2 Jahren und auf meinem Speicher sammeln sich schon tausende Bilder an 🙂 viele habe ich einmal auf meiner Seite gepostet und dann verstauben sie im Speicher ;(  Das ist doch eigentlich traurig oder?!

Und da ist mir vor sehr langer Zeit die Idee gekommen einfach mal ein Fotobuch zu designen. So habe ich die Bilder direkt greifbar und kann sie jedem direkt präsentieren 🙂 Als mir Saal Digital jetzt die Möglichkeit dazu gab war ich überglücklich!

Ich habe fast 3 Monate gebraucht um endlich mal zu bestellen, weil immer wieder etwas dazwischen gekommen ist… Wie gerne hätte ich das Fotobuch schon viel eher gehabt 🙂

Im Programm von Saal-Digital kann man sich extrem leicht einarbeiten, ich denke euch das hier zu erklären ist relativ überflüssig 🙂

So nun suchte ich mir einige Bilder raus und bestellte das Fotobuch A4  28×19 Cover unwattiert und glänzend. Und man glaubt es kaum aber nach 2 Tagen war es da!!! Und ich war nur noch am staunen!

Das Fotobuch ist der Hammer, die Farben strahlen um die Wette und es ist einfach bezaubernd das ich meine 2 Lieblinge nun auf Fotos in einem eigenen Buch sehe 🙂 Ich werde das Fotobuch sicher einigen tollen Leuten zeigen und „mein Problem das die Bilder auf der Karte verstauben“ ist nun auch gelöst.

Fazit: Die Fotobücher von Saal-Digital haben ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis und die tolle Qualität im Druck ist atemberaubend. Ich kann Saal Digital nur weiterempfehlen und lege euch die Firma wirklich ans Herz!

IMG_9545

*Das Fotobuch wurde uns mit einem Gutschein teilweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar zu „Fotobuch von Saal Digital! :)

Kommentar verfassen

