Orthopädisches Hundesofa :)

Heute haben wir mal wieder einen kleinen Test für euch. Wie viele wissen haben unsere beiden Hunde mehr als genug Hundebetten. Da Rudolf seid längerer Zeit aber immer wieder vermehrt, mit Problemen am Rücken zu kämpfen hat, musste nun ein Hundebett her das dafür geeignet ist 🙂 Wir kennen den Hundeshop Tiierisch nun schon seid längerem und wissen das dort eigentlich nur erstklassige Produkte zu bekommen sind. Deshalb machten wir uns im Shop etwas auf die Suche und wurden in der Kategorie „Orthopädische Hundebetten“ nun fündig.

Wenn man nach Hundebetten sucht, ist die Auswahl oft riesig. Wichtig ist das ihr darauf achtet welche Füllung das Hundebett hat und natürlich ein Riesen Punkt, die Qualität!.

Entschieden haben wir uns letzten Endes für das Orthopädisches Hundesofa Livingston von Hunter !

 

Was kann/hat das Hundebett?

  • Das Hundebett ist ausgestattet mit einer Memory-Schaummatte die sich dem Körper des Hundes sehr gut anpassen soll. 
  • perfekt für ältere oder kranke Hunde
  • Einsteckmöglichkeit für undichte Hunde
  • kein hoher Einstieg
  • Füllung ist komplett entnehmbar
  • Bezug waschbar
  • schickes Aussehen 🙂
  • hohe Qualität!!!!

All diese Punkte können wir nur bestätigen. Rudolf liegt nun seid 2 Monaten jede Nacht in dem Hundesofa und hat seit dem nicht mehr beim aufstehen gefiept (wie es sonst immer der Fall war). Er mag es auch unglaublich gerne sich auf den flauschigen Bezug zu kuscheln. Schmutz und Haare lassen sich ganz leicht absaugen und das Hundebett sieht immer noch 1A aus! Es ist weder eingelegen noch zeigt es irgendwelche Beanspruchung, wir sind einfach TOP zufrieden!

Das Hundesofa Livingston findet ihr schon für 129,99€ (80x60cm) und für 182,99€ (100x80cm) bei Tiierisch und ich kann es euch nur ans Herz legen. Wem die Gesundheit seines Hundes etwas wert ist sollte auf Qualität achten und hier ist man bestens bedient 🙂

IMG_2613

*Das Hundebett wurde uns für den Test kostenlos zur verfügung gestellt! #WERBUNG

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s